Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 19.11.2014, 15:28 Uhr

starke Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr wohin mit mir und frag einfach mal in die runde. Ich hab die letzten 2 tage unheimliche schmerzen an der rechten seite... ich kann es gar nicht richtig definieren ob es vom Rücken über die Flanke strahlt oder vom bauch.. ich hab die heute nacht kaum geschlafen. Im liegen ist es ganz schlimm, das ist ein dumpfer schmerz fast schon wie ein krampf. Etwas hin und her hat bisschen geholfen seitdem tut es immer mal wieder weh.

Da heute feiertag ist hat mein arzt zu. Ich hab am Montag termin soll ich warten oder morgen hingehen oder anrufen? Ich will nicht wegen dem kleinen wehwehchen beim arzt antanzen aber die beschwerden sind manchmal kaum zum aushalten.

Baby gehts aber gut, es ist nach wie total aktiv.

 
4 Antworten:

Re: starke Schmerzen

Antwort von Murmel021013 am 19.11.2014, 15:40 Uhr

Mir hilft dann schwimmen oder Wanne. Wenn es nicht weg geht, morgen früh anrufen.
Lg und gute Besserung, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Schmerzen

Antwort von Baerchie90 am 19.11.2014, 15:49 Uhr

Also was es bei dir ist kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich hatte mal was ähnliches. Tagelange Schmerzen in der rechten Seite, hatte schon den Blinddarm im Verdacht... Also auf zum Arzt, er konnte mich beruhigen, den Blinddarm schloss er damals aus. Er hat eine Blutprobe & Pipibrobe genommen und das Ergebnis war: "Mega dolle blasenentzündung" ich war etwas irritiert, weil ich dachte dass sich sowas durch schmerzvolles wasserlassen bemerkbar macht... Aussage meines Arztes: "laut Probe müsste ich schreien beim pinkeln."

Ich würde an deiner Stelle wohl einfach mal im Krankenhaus anrufen und Symptome schildern, die können vermutlich die besten Tipps geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Schmerzen

Antwort von strange1993, 17. SSW am 19.11.2014, 19:38 Uhr

Weiß ja nicht welche Woche du bist. Aber ich hatte sowas ähnliches gehabt. Lag mit sowas im Krankenhaus, da auch erst der Blinddarm im Verdacht war... Ich hatte extreme Schmerzen von den Mutterbändern. Mit Magnesium und Schonung wurde das schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Schmerzen

Antwort von 5unshin3 am 19.11.2014, 20:52 Uhr

Danke für eure Erfahrungen ect. Also jetzt tagsüber gings das ist ja kein dauerschmerz, ich hab beobachtet dass es nach längeren liegen auf der linken seite zu diesen schmerzen kommt... ich hab schon alles versucht auszuschließen mit meinem medizinischen wissen aber blutproben ect kann ich nicht selber nehmen^^

Ich ruf morgen einfach an vllt hat die Ärztin einen tipp oder ich kann vorbei kommen bin ja eh zu hause.

Magnesium nehme ich seit Anfang an und wärme ect hab ich natürlich auch alles schon probiert.. ist halt nervig.

Aber danke euch fürs antworten :) bin übrigens 23. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+6 starke Schmerzen im Unterleib / wer hatte sowas?

Hallo, ich hab heute ganz plötzlich starke Schmerzen in der Eierstockgegend gehabt. Konnte fast nicht mehr gehen. Ich hab gedacht nu wars das... Ich wollte nun mal von euch wissen, ob ihr sowas auch hattet... vielleicht von den Mutterbändern? Ich weiß, wenn es vorbei ...

von 10Eisbärchen, 7. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24 SSW - Schmerzen im Unterleib + Rücken

Hey Ihr Lieben , gestern am Sonntagabend fing mein rücken plötzlich an tierisch zu schmerzen es zog sich bis nach vorne zum Unterleib und hielt immer zielich lange an . Bin dann erstmal Baden gegangen doch im Bad wurde es noch schlimmer ich ...

von chiaragloss, 24. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bauch beim Schlafen

Hallo! Ich hatte das in meinen anderen 2 Schwangerschaften nicht und deswegen frage ich euch einfach mal,ob ihr das kennt. Ich habe seit vielen Wochen Nachts Schmerzen im Bauch (bin Seitenschläfer und "unterfüttere" den Bauch auch mit einem Kissen,damit er nicht so ...

von Olis Mama, 23. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen bei 6+1

Hallo ihr lieben. Ich war am Donnerstag beim FA und er sah eine Fruchthülle mit Dottersack. Soweit so gut. Auch eine große Zyste (irgendwas mit Gelbkörper meinte er). Da hatte ich schon schmerzen. Sie sind mal im mittleren, mal im oberen und mal im unteren Rücken Bereich. Auch ...

von Jannis_Mommy 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen. Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Mein Mann und ich haben in dieser Woche fleißig geübt . In der Nacht von Freitag auf Samstag war mein Eisprung. Meine Tage ...

von Zaubermaus1985 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen???

Hallo liebe User, Kennt das vielleicht jemand? Ich habe seit gestern Unterbauchschmerzen+Rückenschmerzen. Wenn ich auf Klo gross muss habe ich ein Riesenschmerz vorne im Unterbauch und seit heute auch bei Wasserlassen und wenn ich mich normal auf der couch hinsetzten oder ...

von Tisa24, 19. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24ssw schmerzen im Unterbauch

Hallo ich bin neu hir Ich bin in der 24 ssw ich habe seit ein paar Tagen sehr starke schmerzen im Unterleib auch die Tritte spüre ich immer tiefer dabei ist so ein stechender Schmerz in meiner Scheide ich meine dabei meine ich Das immer ein bisschen Flüssigkeit mit raus ...

von Nenni1991, 24. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen 5ssw

Hallo und guten Abend Ich bin heute 4+4 und hab seit heute Nacht einen Schlimmen pochenden Schmerz auf der linken Seite! Eher Höhe Eierstock! Nach dem Aufstehen ging es weg und seit Nachmittag hatte ich den Schmerz so 5-6 mal gehabt! Ich bin ja durch künstliche Befruchtung ...

von piep2009, 5. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am linken Eierstock :(

Hallo, ich bin neu hier im forum und hoffe, dass man mir hier helfen kann. ich habe seit einigen Tagen Schmerzen am linken Eierstock. Zuerst dachte ich es seien Schmerzen an der Leiste, doch bei genauerem "betrachten" erkannte ich, dass es der Eierstock sein muss. Ich habe ...

von Aidan 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, sagt mal wie lange habt ihr noch ein stärkeres Ziehen nach der Fruchtwasseruntersuchung gespürt? Ich hatte sie Donnerstag um 14 Uhr dann gegen abend das erste mal Schmerzen, habe dann Magnesium verla n Dragees zwei Stück genommen und es wurde besser. Gestern das ...

von Miramar07, 16. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.