Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary, 36. SSW am 09.07.2015, 8:27 Uhr

Starke Rückenschmerzen - Wehen?

Hey ihr ...

ich hoffe ich kann euch nochmal was fragen. Ich hab erst vor ein paar Tagen geschrieben... Ich war am Montag beim Arzt. Da sagte er mir das der Gebärmutterhals sehr viel kürzer geworden wäre. Auf 1,8cm ... wehen waren aber nicht viele zu sehen. Seid Dienstag hab ich im unteren Rücken so Schmerzen das ich kaum noch laufen kann (von einem Tag auf den anderen ...) Zwischendurch habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib. und der kleine ist wirklich sehr aktiv das tut oft ziemlich weh. Ich bin zwar morgen eh wieder beim Arzt aber ich wollte mal hier nach euren Erfahrungen fragen .... Muss ich mich drauf einstellen das er jetzt schon bald kommt? Ich hoffe das er wenigstens noch 2 Wochen wartet ....

 
1 Antwort:

Re: Starke Rückenschmerzen - Wehen?

Antwort von phoebe87, 21. SSW am 09.07.2015, 10:12 Uhr

Hi
Hast du noch andere Symptome? Wird es beim Baden besser schlimmer?!
Kann sein das es senkwehen sind/ kann sein das es bald los geht!
Bei jedem ist es aanders! Bei mir haben sich die wehen durch den rücken bemerkbar gemacht!
Wenn er jetzt kommen sollte ist es nicht mehr schlimm! Du bist ja schon in der 36 ssw...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.