Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primchen2011 am 12.05.2016, 21:58 Uhr

Starke Flankenschmerzen 17. Ssw

Hallo, Ich bin in der 17. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen habe ich Flankenschmerzen auf der linken Seite. Vor allem beim liegen kommen sie und seit heute auch sehr stark nach dem Wasser lassen. Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen oder liegt es an der Niere? Werde morgen früh zum Arzt gehen da ich übers Wochenende im Urlaub bin.

 
1 Antwort:

Re: Starke Flankenschmerzen 17. Ssw

Antwort von rabe71 am 12.05.2016, 22:14 Uhr

Hallo,
ab zum Arzt.Es könnte ein Nierenstau dahinterstecken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.