Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 36. SSW am 19.04.2014, 12:20 Uhr

ständiges hin und her vom baby

Ich könnte den kleinen echt...
Erst lag er in SL. Dann 33. SSW bel. 35. Ssw SL, ich hab aufgeatmet. Und heute, bei 35+3 liegt er wieder in bel. Merke ich daran, dass es mir einfach dreckig geht (Übelkeit, Kreislaufprobleme...) und der Schluckauf oben ist.
Eigentlich wollte ich spontan und mit beleghebamme entbinden, aber ich frag mich echt, ob sich das mit der lohnt, wenn er ständig hin und her macht und es am Ende doch ein KS wegen bel wird...
Was meint ihr? Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
6 Antworten:

Re: ständiges hin und her vom baby

Antwort von Mell.oo, 36. SSW am 19.04.2014, 12:39 Uhr

Genau das selbe Problem hab ich auch. 35+2 bin ich heute und es geht haute ab in meinem Bauch. Irgendwie Quer liegt es heute. Hab doch so angst vor nem Kaiserschnitt.
Hattest du schon ein Vorstellungsgespräch oder wie das heisst im Krankenhaus? Zu mir hat es geheissen bei einer Spontan Entbindung braucht man das nicht, aber für so einen fall wäre es besser oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig Blut

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 13:21 Uhr

Eure Kinder können sich ansvheinend noch gut bewegen in dem engen Bauch - solange ist doch alles gut.

Es gibt keine Regeln ab wann das Kind sich nicht mehr drehen darf.

Einige Kinder liegen bis kurz vor der Geburt noch BEL.

BEL in Eurer SSW bedeutet nicht: wahrscheinlich Kaiserschnitt.
Die drehen sich wenns los geht und die wissen, wos rausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges hin und her vom baby

Antwort von shade1983 am 19.04.2014, 13:32 Uhr

Huhu!

Alternativ kann man auch aus BEL entbinden, wenn das KH geschult ist.

Hoffe, der Kleine dreht sich noch passend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges hin und her vom baby

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.04.2014, 14:19 Uhr

ja da hat swiss mom recht

meiner hat sich unter den wehen auch noch ständig gedreht....
durch positionswechsel kann man helfen das sich das kind richtig dreht.
am ende ist sie vorbildlich rausgerutscht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges hin und her vom baby

Antwort von pflaumenbaum am 19.04.2014, 14:28 Uhr

Ich denk das auch ständig, schluckauf ist auch oben, aber der Kopf war jetzt dennoch immer unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges hin und her vom baby

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 14:35 Uhr

Die schlagen aus, beim Schluckauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.