Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streßmal2, 13. SSW am 16.08.2014, 10:08 Uhr

ständiges aufstoßen :-(

Hallo,

sag mal hat das auch jemand von euch? ich muss echt die ganze zeit rülpsen und komm mir schon vor wie ein kleines schwein noch dazu leide ich viel an bauchschmerzen und blähungen echt unangenehm.

Lg

 
3 Antworten:

Re: ständiges aufstoßen :-(

Antwort von Ruhrgirl am 16.08.2014, 10:23 Uhr

Ich bin zwar nicht schwanger, antworte aber trotzdem mal!

Vieleicht solltest Du etwas nehmen um den Magen zu entschäumen, SabSimplex o.ä.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges aufstoßen :-(

Antwort von san1611, 17. SSW am 16.08.2014, 13:28 Uhr

Hab das in meinen SS auch immer mit Sodbrennen usw...
Ich nehme jetzt was neues aus der Apotheke und zwar heißt das GAVISCON LIQUID und ich schwöre auf das!
Das hilft super! Mir hats sogar etwas gegen die Übelkeit geholfen, wenn ich es schön brav nach dem Essen genommen habe.
Alles Gute!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges aufstoßen :-(

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 13:27 Uhr

ooooh jaaaaaaa das kenne ich !!!
ganz schlimm.. ich komme mir auch schon ganz "schweinisch" vor

die Blähungen sind besonders schlimm, vor allem dann wenn man sich keine Luft verschaffen kann, weil es nicht geht.
das sind richtig schlimme Krämpfe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Hey Leute Mir ist das jetzt etwas peinlich aber vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden. Bin jetzt in der 39 SSW und hab seit heute Vormittag einen komischen Eigeschmack beim Aufstoßen. Aufstoßen muss ich auch ziemlich oft was vorher eigentlich nicht so war. Kann ...

von Steffi2704, 39. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.