Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 27.06.2016, 6:57 Uhr

Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe gestern und vorgestern positiv getestet.

Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen.

Der CB digital heute morgen sagt "schwanger 1-2 Wochen ".

Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen? Ich nehme Duphaston und sollte eigentlich keine Blutungen bekommen. Kann mich jetzt gar nicht richtig freuen

 
3 Antworten:

Re: Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Antwort von schneggerl am 27.06.2016, 16:40 Uhr

Bei braunem Blut würde ich mich dennoch freuen. Hatte ich nämlich auch. Altes Blut ist nicht so tragisch erst wenn es rot ist. Alles Gute und freu dich ruhig. Bin heute in der 37 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Antwort von L-M-O-1988 am 27.06.2016, 18:07 Uhr

Dankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Antwort von Lilly29 am 30.06.2016, 10:41 Uhr

Hatte ich auch auch und was dw gestern beim Arzt. Is alles gut aber ich soll mich schonen und magnesium trinken.

Lg und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.