Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Audi28 am 25.08.2017, 15:46 Uhr

Ss test positiv?

Hallo, 5 Tage vor eigentlicher mens getestet.
Positiv oder Verdunstungslinie? Was meint ihr

Ist ein clearblue plus den ich auseinander gebaut habe.

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ss test positiv?

Antwort von Sternchen080808 am 25.08.2017, 16:25 Uhr

Der test ist sch....! Ich habe hier schon einige + gesehen, die dann nachher doch negativ waren! Kauf dir einen anderen test,warte noch 2 Tage, und teste dann erneut!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv?

Antwort von Danyshope am 25.08.2017, 16:32 Uhr

Da du die Antwort unten ja scheinbar nicht gelesen hast - anders kann ich mir deine Frage jetzt nicht wirklich erklären, kopiere ich dir mal die Antwort hier rein:

Zitat Danyshope:

So früh zu testen ist Blödsinn. Sorry für diese Aussage, aber ist echt so.

Selbst wenn der Test nun wirklich schwanger anzeigt, heißt das noch lange nicht das es das auch bleibt. Und so früh wäre das nicht mal eine Fehlgeburt, da es technisch gesehen nicht als "Schwangerschaft" zählt.

In dem frühen Stadium befindest du dich gerade im sensiblen Zeitrahmen der Einnistung. Nicht selten gelingt das aber nicht richtig, oder die befruchtete Eizelle teilt sich nicht richtig und dann kommt es zur "normalen" Monatsblutung. Frau die vorher nicht getestet hat weiß dann nicht mal das da eine Eizelle mal befruchtet war, es wäre wie gesagt keine "Schwangerschaft". Das blöde nun ist, viele testen so früh, sehen einen Schwanger-Streifen, rennen dann gleich zum FA und der sagt, er sieht nichts. Dann muss er die ganze Prozedur durchziehen bezüglich Bluttest, Eileiterschangerschaft ausschließen, Fehlgeburt ansprechen usw. Und Frau schiebt Panik hoch zehn.

Weit besser für die Nerven ist es abzuwarten bis zum Tag wo die Periode einsetzen soll. Dann zu testen wenn diese ausbleibt und dann einen Termin für in so 2-3 Wochen später beim FA auszumachen. Dabn sieht erw as im US - im besten Fall schon ein schlagendes Herz und für alles andere ist es auch früh genug. Folsäure, keinen Alkohol, nicht rauchen usw gilt eh alles ab Kinderwunsch - und nicht erst ab positiven test. Dann ist nämlich erstens meistens der Schaden schon angerichtet und zweitens viel Zeit unnütz vergangen.

Also, warte noch ein paar tage - so hart das ist - und teste dann noch einmal. Dann weiß du mehr. Und dann weiß du auch ob du wirklich schwanger bist oder ob es nur eine sogenannte biochemische Schwangerschaft ist ohne Belang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv?

Antwort von Emilia_Sophie am 25.08.2017, 20:07 Uhr

Müsste da nicht ein + stehen wenn er positiv ist? Das erkenne ich definitiv nicht.
Viel Glück trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv?

Antwort von Christine70 am 25.08.2017, 23:47 Uhr

1. Wieso testet man zu früh?

2. Wieso macht man den Test kaputt?

3. der ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben, Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich ) Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ich ...

von Boyemummy1428 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich die Tausenste die so einen Beitrag postet. &584; Ich bin seit 5 Tagen drüber. Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ist das nichts ungewöhnliches. Irgendwas hat mich aber doch ...

von -BellaSophie- 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann SS-Test sinnvoll?🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben! Bin gerade dabei meinen Zyklus kennenzulernen. Wenn er 28 Tage wäre hätte die Periode vor 4 Tagen kommen müssen. Heute wären wir bei zyklustag 31. Vor 5 Tagen hatten wir Geschlechtsverkehr (das einzige Mal in diesem Zyklus). Jetzt habe ich doch irgendwie ...

von xBekki 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ...

von DiMama 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Cmv testen?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.. :-) Ich bräuchte mal euren Rat.. Ich bin nun in der 29 ssw angekommen und mache mir in letzter Zeit ziemlich Gedanken bzgl. CMV da ich im privaten Bereich immer mal wieder Kontakt mit Kindern (0-5/6 Jahre) hatte und bei den Familien auch ...

von Rala88 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte erst einen negativen Test?

Ich habe heute (ganz ungeduldig) negativ getestet. ES muss zwischen dem 19. und 26.06. gewesen sein. Seit 3-4 Tagen habe ich zeitweise stärkere Schmerzen (eher so im Cervixbereich), tagsüber bin ich hundemüde und heute im Tierpark kams mir fast hoch durch den Tiergeruch. PMS ...

von meseve 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test auf Frühgeburt

Hallo. Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin lag am Wochenende mit Blutungen in der 17ssw im kH. Allerdings machen die nix vor der 24ssw. Da sie aber erst im Feb ihre Tochter still geboren hat in ...

von nita83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Ich komme jede Monat mit dem gleiche frage vor. Letztes monat konnte nicht gotografieren das test war so hell. Jetzt aber es etwas besser siehbar an foto. Letztes monat war mein blut hcg unten 10. Jetzt weiss noch nicht...termin erst nexte woche. Sieht euch jetzt auch die ...

von sacus11 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Tests unklar

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Wobei ich noch stille und nochnicht viele Zyklen hatte. Ich habe seit nmt das Gefühl die Mens zu bekommen, aber es rührt sich nix. Gestern hab ich einen Clearblue Test gemacht (Mittagsurin). ...

von SabSi83 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.