Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama24 am 23.06.2016, 12:35 Uhr

Ss test pos. oder neg.

Hallo liebe leute ich hab eine frage habe vor 2 wochen einen ss test gemacht der leicht pos war 3 tage überfällig hatte extreame unterleib schmerzen ud am nächsten tag blutung die ging 7 tage gestern hab ich wider einen test gemacht da mir das keine ruhe gelasen hat der war auch wider leicht pos oder bin ich verrückt was sagt ihr dazu am foto sieht es ein wenig anderes aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ss test pos. oder neg.

Antwort von Petersilchen am 23.06.2016, 12:49 Uhr

...also für mich sieht das wie ein normal negativer Test aus, bei aller Liebe, aber da ist nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test pos. oder neg.

Antwort von LeNiWa am 23.06.2016, 13:03 Uhr

Vom Foto her hätte ich gesagt der ist negativ. Vllt hast du dein kleines verloren, was leider in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft oft vorkommt. Notfalls mal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test pos. oder neg.

Antwort von Patchwork am 23.06.2016, 13:49 Uhr

Ich sehe auch nur einen Strich, was ja auf negativ hindeutet. Da du danach deine Regel hattest, glaube ich nicht , dass du schwanger bist. Tut mir leid, dass ich nix anderes sagen kann. Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test trisomie 21

Hallo ihr lieben Ich wollte mich nochmal melden Es tut mir leid ich habe den Test erst gestern 17.30 Uhr erhalten und er ist leider auffällig 99 Prozent trisomie 21. wir waren gestern einfach total fertig und geschockt Wir wissen nicht was wir machen wollen und tun ...

von Rose2711 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen harmony Test wegen Ödeme 4mm

Hallo Mädels Morgen bekomm ich abends das Ergebnis des harmony Testes nach einer auffälligen NF an 10+3 und 10+5 Ich habe richtig Angst davor Die NF war 4 mm und der 2 Arzt sagte das Baby hat wohl Ödeme Kopf bis Rücken runter :-(. Wir haben die schlimmste Woche hinter ...

von Rose2711 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test gemacht

Hallo liebe Mädels ich bin neu hier und hoffe auf ganz viel austauschen :) Hätte mal eine frage ...ich War vorgestern 5 Tage drüber habe am 6 Tag einen sst von clearblue gemacht und da stand schwanger 1-2 ....so und wann sollte ich zum FA bin derzeit noch am verarbeiten der ...

von Flower97 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo Ich werde verrückt Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus. Ich soll nächste ...

von Adila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter 20mm aufgebaut test negativ

Hallo Ich werde verrückt Meine letzte mens war 18 Feb meine sst fallen negativ aus, ich habe schon garnicht mehr erwartet das ich schwanger sein könnte, jetzt war ich heute beim Arzt und der sagt mir Gebärmutter 20mm aufgebaut sieht mir nach einer ss aus. Ich soll nächste ...

von Adila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Wann war euer Test positiv?

Hallo :-) Eigentlich gehöre ich ins Forum "Kinderwunsch", aber ich denke meine Frage kann hier besser beantwortet werden :-) Kurz zu mir: Durch Clomifen hat sich endlich auch bei mir mal ein 22mm Follikel gebildet (habe pco). Am 19.3 habe ich um 7.00 Uhr mit Ovitrelle ...

von GF2706 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

5tage drüber ... Kann es sein das der test noch neg ist ???

Hallo mädels :-) Wie siehts bei euch denn aus und wie gehts euch ???? Wie ist euer stand ??? Kann mir wer helfen?? Bin 5 tage drüber und kann es sein das der test noch pos wird ??? Ich habe null anzeichen für die mens ..... Wollte morgen nochmal testen , mit morgen urin ...

von onemorebaby 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.