Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancemogli89 am 11.01.2017, 8:05 Uhr

Ss oder nicht

Hallo ihr lieben,

Habe eine Frage an euch die mich einige Tage schon beschäftigt

Seit ca 1 Woche habe ich unterleinsschmerz wie bei meiner mens..Die ist aber erst Mitte nächster Woche..Meine Brüsten spannen wie verrückt..Mir ist ständig übel aber nicht nur am morgen sondern auch über tag..Kann aber trotzdem normal essen..Zwischenzeitlich ist mir auch mal schwindelig. Was aber noch dazu kommt ist
Das ich ziemlich Druck im bauch habe evtl vom Blähungen ?

Bin jetzt ganz verunsichert da wir ja erst frisch versucht haben schwanger zu werden on es Vll schon geklappt hat..Oder ob es nur eine Magen Darm Verstimmung ist?

Achso mein Es war errechnet am 30.12

Ich danke euch schon mal im voraus

LG

 
4 Antworten:

Re: Ss oder nicht

Antwort von kleene162 am 11.01.2017, 10:32 Uhr

Ganz frisch heißt, ihr seid im ersten ÜZ? Wie lange hast du die Pille schon abgesetzt?

ES errechnen ist nicht wirklich verlässlich. Kann man evt wenn man ne längere Zeit nen ganz regelmäßigen Zyklus hat und selbst da kann es plötzlich zu Verschiebungen kommen.

Deine Symptome treten anscheinend schon etwa seit dem ES auf (wenn er denn am 30.12. war). Das hat dann nix mit ner möglichen SS zu tun. Eher die hormonelle Umstellung an die dein Körper sich noch gewöhnen muss. Warte noch min 4 Tage. Dann sollte dein NMT sein und du kannst testen. Ansonsten kannst du nur abwarten. Zu viel in sich reinhorchen zu der frühen Zeit macht einen nur verrückt mit der Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss oder nicht

Antwort von Dancemogli89 am 11.01.2017, 12:16 Uhr

Danke für die schnelle Reaktion.

Meine Mens ist regelmässig ich nehme seit ca einem Jahr meine Pille nicht mehr und vor ungefähr einem halben Jahr haben wir es 12 mal probiert schwanger zu werden.

Ich war dann noch mal zu einem Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin die hat mir deine rötelimpfung gemacht,weil die noch nicht hundertprozentig aufgefrischt war Komma daher mussten wir drei Monate Pause machen.

In Dezember war der erste Monat in dem wir wieder beginnen durften.

Nehme auch ca Zeit einem Jahr Mönchspfeffer und seit einem halben Jahr Folsäure Punkt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss oder nicht

Antwort von WerdeneMama2017 am 11.01.2017, 15:53 Uhr

Ich würde behaupten, abwarten, dann testen oder Frauenarzt.

kurze Frage: schreibst du mit Spracheingabe? ''Komma'' .. ''Punkt''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss oder nicht

Antwort von Dancemogli89 am 11.01.2017, 18:18 Uhr

An werdene mama2017..

Ja genau war gerade unterwegs und es musste schnell gehen..Leider habe ich es erst zu spät gesehen.
Sorry kommt nicht mehr vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.