Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky3, 6. SSW am 19.07.2016, 9:09 Uhr

Spürt wer noch was?

Guten Morgen

Mal eine Frage an die (werdenden) Mamas, ich bin jetzt bei 5+4 also in der 6. SSW. Seit knapp 3 Tage merke ich aber von meinem Krümel fast gar nichts mehr.

Anfangs hatte ich extremes Bauchziehen und krämpfe. Nun ist das alles so gut wie verschwunden.
Meine Brüste tun leicht weh, haben sich aber jetzt nicht wirklich verändert und mein Unterleibsziehen ist auch nicht mehr so, ich merke nur etwas wenn ich mich bücke zum schuhe anziehen.

Ist das normal das sich das erstmal beruhigt?

 
10 Antworten:

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von lilke am 19.07.2016, 9:11 Uhr

Ja, kann völlig normal sein. Ich hatte weder in dieser noch in der letzten Schwangerschaft irgendwas von den angeblichen Symptomen. ET ist in einer Woche und Kind gesund ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von Micky3, 6. SSW am 19.07.2016, 9:17 Uhr

Oh, da wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit und viel Glück bei der Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von LeNiWa, 13. SSW am 19.07.2016, 9:24 Uhr

Das hatte ich auch das es Tage gab wo ich nichts gemerkt habe und dann kam alles wieder. Komme morgen in die 14 ssw und gestern beim Fa War alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von San17 am 19.07.2016, 9:37 Uhr

mit meinem großen hatte ich ab 4. monat rückenscherzen, davor keineanzeichen, außerder fehlenden periode. also keine sorgen, si froh drüber, es kann auch noch anders werden - was wir nicht hoffen wollen ;)

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2017&monat=3 im märzbus sind alle soweit wie du, um und bei, da wir genau über sowas auch immer geschrieben ;) kannst da ja mal vorbei schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von beissbaby am 19.07.2016, 10:57 Uhr

Bei mir ist es auch ganz komisch. Ich habe am Samstag wegen mensartiger Schmerzen und Ziehen im Rücken den ersten Test gemacht. Der fiel leicht positiv aus, alle folgenden Tests auch. Immer nur eine leichte Linie. Dann gestern Abend ein sehr sensitiver Test (10er) so gut wie negativ und heute morgen ein CB wieder schwach positiv. Ich weiß nicht genau wann ich meine Regel kriegen müsste, aber um heute rum laut FÄ (sie hatte den das erste sprungreife Eibläschen nach der Stillzeit zufällig bei einer Untersuchung gesehen).
Seit gestern habe ich überhaupt keine Anzeichen mehr und heute auch noch Durchfall bekommen :( Hoffe alles geht trotzdem noch gut!
Meine FÄ ist leider im Urlaub und zur Vertretung will ich ungern gehen, weil man auf dem US sowieso noch nichts erkennen würde. Wäre höchstens mal für eine Blutabnahme sinnvoll. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von summernight12 am 19.07.2016, 11:49 Uhr

So gut wie negativ gibts nicht und leicht positiv ist auch positiv :) warte doch mal paar tage und dann teste nochmal, dann sollte man es deutlicher sehen :)
Wenns nicht eindeutig ist für dich dann lass es dir im Blut bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von Micky3 am 19.07.2016, 11:55 Uhr

Abwarten ist die Devise... Auch um was zu sehen wirst du wahrscheinlich erst in der 7. SSW + sein.. Da musst du leider auch warten..

Mach dich nicht zu fertig und teste in 3/4 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von beissbaby am 19.07.2016, 12:04 Uhr

Ich weiß ja...
Abwarten ist aber so schwierig und ich kenne das so überhaupt nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Da war's eindeutig. Nix keine kleine zarte Linie.
Heute in zwei Wochen geh ich zur FÄ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von Nicoletta110 am 19.07.2016, 13:01 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen (wie leicht das doch immer gesagt ist )
Meine Anzeichen sind auch zwischendurch abgeklungen und alles war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt wer noch was?

Antwort von Micky3, 6. SSW am 19.07.2016, 13:44 Uhr

Danke Nicoletta110,

man weiß ja nie was das alles bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.