Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 16.07.2014, 11:53 Uhr

soo morgen zum hausarzt

Mein linkes bein ist viel dicker un schmerzt total nicht nur am Knie


Is has, steissbein und Bandscheibe strahlen ohne Ende kann immer noch kaum


Un der Unterleib bebt auch noch

Hoffe das es nix schlimmes ist ich hab so Angst m. Maus suchen zu verlieren bin doch erst 5-6 Woche nochmal so was durch machen schaff ich nicht

 
3 Antworten:

Re: soo morgen zum hausarzt

Antwort von wunder-ich, 20. SSW am 16.07.2014, 13:08 Uhr

Hab ich irgendwas verpasst? Hm. Lese doch sonst immer alles. Bist du gestürzt? (Wg. Rücken). Das bein klingt eher nach thrombose. War bei mir genauso. Doppelt dick als das andere und heftig schmerzhaft. Drück dir die daumen das alles okay ist. Und falls nicht: hör auf dich ewig unter druck zu setzen, kümmer dich in ruhe um die zwillis, haus und garten und der rest wird von allein wenn die zeit reif dafür ist!
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo morgen zum hausarzt

Antwort von bock1992 am 16.07.2014, 13:20 Uhr

Nein nicht gestürzt


Bin am montag nachmittag heim gekommen mit den kids un kaum hat ich sie aus dem Kinderwagen hat es im rücken ( Nähe steissbein) angefangen zu stechen un es wird von Stunde zu Stunde schlimmer un abends könnt ich gar nicht mehr
Minimal geht es besser aber ich hab halt Angst musst mich Ende der ersten SS spritzen un will nicht das ich das Kind verlief un ich muss mich um meine zwei anderen kümmern Gott sei dank laufen sie schon :-) un helfen so der mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo morgen zum hausarzt

Antwort von wunder-ich, 20. SSW am 16.07.2014, 15:52 Uhr

Na gott sei dank! Dann liegts wenigstens nicht daran. Naja.Wie du weisst, kann man nicht wirklich was sagen oder machen. Entspann dich und lass es auf dich zukommen. Was sein soll wird, was nicht das nicht. So blöde es auch klingt. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.