Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 15.04.2015, 20:49 Uhr

softball im Bauch

Hi
Ich hab ne miese woche...!
Eben spielte mein mann mit meinem Sohn softball /fussball und der hat immer nen Übeln Schuß drauf...so ich saß hinter dem Couch Tisch und et drauf mich volle Wucht in den bauch :(( mir ist immer noch übel hab bauchweh :((
Muss ich mich auf einen Abgang einstellen? ? Bin 9 ssw :((

 
6 Antworten:

Re: softball im Bauch

Antwort von yola-noah am 15.04.2015, 21:21 Uhr

Nein!
Die kleinen sind ziemlich gut geschützt! Und die Übelkeit ist bestimmt eher psychosomatisch...

Versuche dich zu entspannen. Füße hoch und einfach runter kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: softball im Bauch

Antwort von mf4 am 15.04.2015, 21:44 Uhr

Was soll ein weicher Ball einem wenige mm kleinen Wesen antun, was von einer recht festen Gebärmutter geschützt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: softball im Bauch

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2015, 21:46 Uhr

Ich denke nicht,das was passiert ist.
Der Embryo ist gut geschützt und noch nicht "im Bauchbereich" sondern tiefer.

Wer hat denn geschossen. Mann oder Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: softball im Bauch

Antwort von Kwiek, 18. SSW am 15.04.2015, 22:28 Uhr

Ne keine sorge dein baby würd das nixx ausmachen !!!!! Der sizt in ein ballong voller wackelpuding drin lol bin mal die treppen ruter gerollt und ist gottsei dank nixx passirt
Lg kwiek
Sorry wegen den falsch schreiben handy wandelt alles irgedwie um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@mf4

Antwort von phoebe87, 9. SSW am 16.04.2015, 9:09 Uhr

Es ist ja kein softball den man zum turnen nimmt. Der ist härter. Er brauch ja eine gewisse Festigkeit sodass er im Tor ankommt. Also der Ball ist ein Mittel Ding zwischen einem softball und Gummiball.

Danke auch an die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: softball im Bauch

Antwort von senta114, 20. SSW am 16.04.2015, 10:45 Uhr

Hi

Wenn du dir nicht sicher bist geh doch einfach zum Gyn, der kann via Ultraschall nachschauen ob es Hämatome oder ähliches gibt. Bin auch auf Galtteis ausgerutscht zum Glück ist nichts passiert. Die sind schon wirklich gut geschützt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.