Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 13. SSW am 29.07.2015, 17:46 Uhr

So, meine Umstandssachen

Bestandsaufnahme gemacht, gewaschen, getrocknet und gebügelt.
Die normalen Sachen in die Kiste gepackt und jetzt warten bis der Bauch wächst!
Im der 3. Schwangerschaft habe ich bis zur 18. Woche normale Hosen getragen und gerade mal 5 kg zugenommen. Diesmal sind es schon 2! Also auf in die Kugelzeit!

 
2 Antworten:

Re: So, meine Umstandssachen

Antwort von Katjameyer am 29.07.2015, 18:11 Uhr

Hey Du,

In meiner ersten Schwangerschaft hat man im 5. Monat noch nix gesehen und die Klamotten passten noch ganz gut.......und ups, diesmal kneift alles bereits in SSW 12!

Hab nun auch schon mal bisschen was bestellt!
Auf in die Kugelzeit!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, meine Umstandssachen

Antwort von dana2228 am 29.07.2015, 18:21 Uhr


Also in der 1. Schwangerschaft habe ich ab 13./14.Woche umstandsmode getragen. Aber wohl eher weil ich es wollte.
Gewichtszuname: 10 kg

Zweite Schwangerschaft in der 15. Woche.
Gewichtszuname : knapp 5 kg

Dritte in der 18. Woche.
Gewichtszuname : 5kg

Jetzt würde es sicher noch 1,2 Wochen gehen. Aber dachte mir was soll. Sind so bequem und die Hosen kneifen.
Davon ab starte ich mit 5 kg mehr wie damals in der ersten Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.