Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 29.03.2017, 8:00 Uhr

So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Mir ist heute morgen als ich mich im Spiegel betrachtet habe so einen braunen Streifen von Bauchnabel bis zum unterbauch aufgefallen was ist das? &563;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von christineg am 29.03.2017, 8:34 Uhr

Das ist ganz normal sieht man auf fast allen Babybäuchen, wird mit wachsendem Bauch warscheindlich noch dunkler werden und nach der Schwangerschaft geht es dann wieder weg, hat irgendwas mit den Farbpigmenten in der Haut zu tun. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Liyana am 29.03.2017, 8:36 Uhr

Ja aber mein ss Test war negativ und meine Tage sollte ich normalerweise letzte Woche Dienstag bekommen haben.. das Ding ist morgens und spät Abends ist mir so übel dass ich mich übergeben muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Julefabi2010, 10. SSW am 29.03.2017, 8:54 Uhr

Ich finde das sieht aus wie ein Dehnungsstreifen, die bekommt man wenn man in kurzer Zeit viel zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Smilla874 am 29.03.2017, 9:16 Uhr

Das sieht für mich aus, wie ein Abruck von deiner Slip naht. Ich habe diesen Abdruck gerne von einer bestimmten Panty Hose. Der wird morgen wieder weg sein. Wenn nicht , auch eher Dehnungsstreifen.

Die Linea Negra die sich in der Schwangerschaft entwickelt, kommt erst später und nicht über Nacht.

LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Lausemaus13 am 29.03.2017, 9:16 Uhr

Also ich finde das sieht aus wie Dehnungsstreifen. Mein ganzer Bauch sieht so aus.
Kann man auch schonmal von ner Gewichtszunahme bekommen.
Aber mit der Schwangerschaft hat das in deinem Fall sicher nichts zu tun.
Selbst wenn du schwanger wärst wäre es für beide Arten von Linien zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.03.2017, 10:25 Uhr

Das ist ein Dehnungsstreifen.
Hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Dansklady1904, 23. SSW am 29.03.2017, 10:57 Uhr

Hattest du zufällig ne Strumpfhose oder Leggings an? Dann hab ich nämlich immer die Nähte als Abdruck am Bauch. Müsste dann aber morgen wieder verschwunden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Denisa17 am 29.03.2017, 11:05 Uhr

Für mich sieht das aus wie ein Abdruck von einem Kleidungsstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Maiglück2015 am 29.03.2017, 11:21 Uhr

Abdruck von Kleidung oder Dehnungsstreifen. Mit der Linea Nigra hat das nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von Estepona am 29.03.2017, 14:39 Uhr

Die Linea negra kriegt auch nicht jede Schwangere. Sie kann sich entwickeln, muss aber nicht.

Ich finde auch das sieht eher nach Kleidungsabdruck aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So einen komischen Streifen von Bauchnabel bis unterbauch?

Antwort von nina91383 am 29.03.2017, 15:50 Uhr

Huhu, also an deiner Stelle würde ich nochmal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.