Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela! am 14.10.2014, 13:03 Uhr

So ein Mist......

Tja jetzt dachte ich ich darf mich endlich zu euch gesellen und jetzt nichts......also wirklich nichts....nicht mal ne mens.
Aber vielleicht von vorn: Ich sollte am Freitag meine Mens bekommen....aber dem war nicht so.....Juhuuu....
als cool bis Sonntag gewartet und dann getestet " Da zeigt der dann sicher was an!!!" ja dem war nicht so.
Dann heute nochmal mit nem 10er und wieder war er blütenweiß.
Jetzt sitzt ich hier mit Bauchziehen, Müdigkeit, Brustspannen und und und
Kann man echt so blöd sein und sich diese ganzen Symptome einreden?????
FA Termin hab ich für nächste Woche mal schaun was der Grund für die ausbleibende Mens ist. Bis jetzt hatte ich das noch nie, konnte nach meinen Zyklus die Uhr stellen.
Dachte nie, dass es mir auch mal so geht.....hab so ähnliche Posts immer belächelt.
Ich weiß keiner von euch kann eine Ferndiagnose stellen.
Musste einfach mal kurz den Frust loswerden.

Liebe Grüße
Ela

 
2 Antworten:

Re: So ein Mist......

Antwort von Tantechrisi, 8. SSW am 14.10.2014, 13:48 Uhr

Ich kann dich gut verstehen...;) Aber bitte hab noch einige Tage Geduld...manchmal ist der HcG wert einfach noch zu niedrig...ich wünsche dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist......

Antwort von Beccs79, 30. SSW am 14.10.2014, 15:37 Uhr

Oh ja, das kenn ich auch, ich war 6 Jahre lang kopfschwanger...Macht einen wahnsinnig! Aber es kann ja gut sein, wie schon geschrieben wurde, daß du etwas zu früh getestet hast! Ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.