Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 8. SSW am 04.04.2015, 15:37 Uhr

so Lady s mal eine frage....

Soll ich den fa wechseln?! Hab es in der 1 schon getan weil ich total unzufrieden und schlecht beraten war! Jetzt bin ich, zu meiner eigenen Dummheit wieder hin!!!! Weil ich mit meinem kleinen keine std. Im Auto sitzen wollte... hab es anstatt logisch praktisch entschieden! Mein Mutterpass stimmt 0! Weder meine Periode noch meine ssw...! Der sieht schon wieder aus wie ne so weil was falsch eingetragen wurde dann überschrieben. .. Ich weiß auch nicht....
Ich kann ihm nicht vertrauen und frag lieber woanders nochmal nach ( wie mit dem progestan und biofanal )

 
6 Antworten:

Re: so Lady s mal eine frage....

Antwort von bexy am 04.04.2015, 17:35 Uhr

hy

also hier weiß ich (sachsen) das in der schwangerschaft der größteteil an fa keine patienten aufnimmt von andern ärzten
ich hätte zuvor schonmal gewechselt wenn ich unzufrieden gewesen wäre
lg
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Lady s mal eine frage....

Antwort von yola-noah am 04.04.2015, 17:43 Uhr

klar wechsel!!!

Musst ja am Telefon nicht sagen, dass du schon bei einem warst :P
Und dann kannste ja mal schauen, wie schnell du nen Termin bekommst ;)

Ansonsten wäre evtl eine Idee dich von Hebamme und FA begleiten zu lassen...also nur zu den 3 US Untersuchungen zum FA und ansonsten kommt die Hebamme zu dir oder du gehst zu ihr in die Praxis.

Hoffe du findest einen Weg mit dem du dich wohler fühlst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Lady s mal eine frage....

Antwort von Nele030, 32. SSW am 04.04.2015, 18:24 Uhr

Hi
also ganz klar wechseln.
Da hat man doch die ganze SS keine Ruhe, wenn man nicht weiß ob das stimmt was da eingetragen ist. Ist meine Meinung.
LG Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Lady s mal eine frage....

Antwort von Samily, 20. SSW am 04.04.2015, 20:55 Uhr

Och hab auch Fa gewechselt, kam mit meinem alten nicht mehr wirklich klar. Bin jetzt Mega zufrieden.

viele Ärzte meinen dann bei Terminabsprache am Telefon das sie keine neuen Patienten aufnehmen. Dann kannst denen sagen das sie dich schwanger aber nehmen müssen. Oder du sagst du bist umgezogen und hast noch keinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Lady s mal eine frage....

Antwort von Tiffy_78, 24. SSW am 05.04.2015, 8:37 Uhr

Ich hab am Anfang der Schwangerschaft auch gewechselt.
Erst wollte mir die neue einen Termin in drei Monaten geben, weil ausgebucht. Darauf habe ich gesagt,dass das schwierig sei,weil ich gerade schwanger bin. Schwups hatte ich einen Termin.
Wenn du keinen bekommst,such einfach weiter.
Ich würde auch Wechseln,wenn du dich schlecht betreut fühlst. Vertrauen gehört dazu,und wir haben ja freie Arztwahl nicht ohne Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Lady s mal eine frage....

Antwort von Bastet01, 10. SSW am 05.04.2015, 10:55 Uhr

Ich würde auch den Arzt wechseln.. aber wenn mir eine Arzt helferin sagen würde "geht erst in 2 Monaten", wäre dass für mich ein Grund nicht hinzugehen!
Denn in meiner ersten SS hab ich einen total überlaufenen FA gehabt, was zur folge hatte, dass er keine Zeit für mich hatte. Denn es wurden nur 5 mins pro Patient eingeplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.