Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pat801, 10. SSW am 12.07.2016, 12:29 Uhr

Sind es Zwillinge oder nicht?

Hallo,
meine Freundin ist in der 10 SSW, vor ca drei Tagen ist sie im KH gewesen um nach dm Baby zu weil sie Schmierblutungen hatte.
Dort wurde ihr gesagt das alles ok mit dem Kind ist, sie hat ein Bild mit bekommen. Als ich es mir angesehen habe, ist mir sofort aufgefallen das da auch ein zweites Kind zu sehen ist. Meine Freundin meint das es im KH gesehen hätte werden müssen, außerdem hätte man ein zweiten Herzschlag bemerken müssen. Ich bin der Meinung das die Ärztin nur auf das schon bekannte Kind geachtet hat und damit das zweite evtl übersehen haben könnte. Ich denke auch was den Herzschlag angeht das sich dieser mit dem Vom bekannten Kind überlappen hätte können, also das die Herzschläge im gleichen Tackt geschlagen haben, so das es so wie nur ein Herzschlag rüber gekommen ist.
Ich habe das Bild mal mit Hochgeladen, das zweite Kind ist auf der rechten Seite zu sehen.
Mich würde mal interessieren was andere dazu sagen.
Danke fürs lesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Sind es Zwillinge oder nicht?

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 12.07.2016, 12:34 Uhr

Ich sehe nur eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es Zwillinge oder nicht?

Antwort von Wespe am 12.07.2016, 12:39 Uhr

Ich sehe auch nur eins. Weiß aber nicht, ob diese Elfen oder was das sein soll, was überdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es Zwillinge oder nicht?

Antwort von sarahT am 12.07.2016, 12:39 Uhr

Ich weiß was du meinst. Mit Fantasie kann ich rechts einen Rumpf mit einem Bauchnabel und unten den Beinen dran erkennen.
Ich würde es aber auch meine Fantasie schieben. Ein eindeutiges zweites Kind sehe ich da nicht.