Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär0011 am 19.01.2016, 17:53 Uhr

Sind das Vllt Anzeichen für ss??

Hallo,
Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft aber ich weiß nicht weiter ...
Habe seit Tagen Unterleib schmerzen (ziehen) und mir ist öfter schlecht. O.o ..... Und seit gestern hab ich Leichte schmierblutung (nur tropfen weise ) meine Regel müsste eig heute kommen...aber bis jetzt ist noch nichts außer halt die schmierblutung o.O fühlt sich aber so an als wenn sie kommt. Und gestern musste ich mich übergeben, ohne Vorwarnung.
Bin jetzt etwas verunsichert ...
Wäre ein Test sinnvoll ??

 
2 Antworten:

Re: Sind das Vllt Anzeichen für ss??

Antwort von Miaa1234 am 19.01.2016, 17:58 Uhr

Warte doch einfach noch etwas ab ob du vielleicht doch deine Regel bekommst. Wenn nicht wäre ein test natürlich sinnvoll :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Vllt Anzeichen für ss??

Antwort von Mimi987 am 19.01.2016, 19:29 Uhr

Hey,
Ja ein test is sinnvoll.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9. Woche und keine Anzeichen mehr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ca 3 Tagen keine SSW Anzeichen mehr. Bis dahin War mir ständig schlecht und meine Brust hat gezogen. Desweiteren hat man gemerkt das sich in der "Gebährmutter was tut". Ich habe schon zwei Kinder und in den Ssw hatte ich nie solche ...

von Lilly1806 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag pos getestet. Seit heute morgen schmerzen meine Brüste überhaupt nicht mehr und ich habe starke Unterleibsschmerzen. Und die Brüste waren wirklich schlimm. Habe ich auch immer vor Mens und wenn die Schmerzen weg sind kommt die Blutung. ...

von sonnenkind1981 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Anzeichen

Hallöchen, Ich bin in der 5 SSW es ganz frisch nach einem jahr hat es endlich geklappt nun ist es so dass ich überhaupt keine Anzeichen hab ich fühle mich überhaupt nicht schwanger außer ein ziehen manchmal im unterleib ist da gar ...

von sweetyiii 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere, Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen. ES+2 Unterleibschmerzen ES+3 Unterleibschmerzen ES+4 Unterleibschmerzen ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit ES+6 Unterleibsschmerzen ...

von LittleMommy7 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 39+4 - erste anzeichen, dauert es noch lange?

hallo! ich bin kurz vor ende der ssw und wollte euch fragen, wie lange es dauern kann zur geburt, wenn ich schon ein ständiges ziehen im nierenbereich habe, das sehr oft in unterleibsschmerzen übergeht! seit gestern ist mir schlecht und habe ich leichten durchfall! startet es ...

von Edlefrau 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, plötzlich keine Anzeichen mehr in 8 ssw

Hallo Leute, Bin nun in der 8 ssw. (7+2) Am Montag (6+6) war ich beim FA. Da war alles ok, ich soll in 4 Wochen kommen. Bis vor zwei Tagen litt ich an Übelkeit (kein Erbrechen), an stärker müdigkeit und hatte tagelang Kopfweh. Seit 2 Tagen nach dem Frühstück sind plötzlich ...

von MoVr 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 12+0 kaum Anzeichen

Hallo Mädels, kennt Ihr das, ich bin heute in der Ssw 12+0 und irgendwie fühlt man sich gar nicht schwanger. Das Bäuchlein ist ers nach einer Mahlzeit dicker und Morgens ist das Bäuchlein fast nicht mehr da. Die Brüste sind empfindlich aber irgendwie wollen die nicht ...

von cocolatte 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Hallo, bin noch sehr frisch Schwanger 6 Woche - freu. Hab heute beim FA angerufen, zwecks Termin leider erst nächsten Dienstag. Noch mal so lange warten. Welche Anzeichen habt Ihr denn in der 6 Woche gehabt. Denke ständig die Mens kommt. Dauerrückenschmerzen Steissbein und ...

von rocksau, 6. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.