Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u- am 21.01.2016, 16:28 Uhr

Sie ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

Wollte euch nur berichten, ich bin seit heute morgen Mama einer bezaubernden Tochter

 
46 Antworten:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und freue mich sehr für Euch :)))) LG Schru

Antwort von Schru am 21.01.2016, 16:37 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Jaybe am 21.01.2016, 16:57 Uhr

Das ist das schönste Posting, das ich seit langem gelesen habe...

Was lange währt, wird endlich gut! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Endlich darfst du dein Baby in die Arme schließen. Ich freue mich so für euch.

Alles Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von trauriger-engel am 21.01.2016, 17:08 Uhr

das ist unglaublich schön.
Endlich ist es soweit. Du darfst deinen grössten Wunsch in dn Armen halten.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute mit deiner großartigen Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von nita83 am 21.01.2016, 17:09 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten wunschkind.
Genieße die zeit des kennenlernen, erholt euch gut .
Für eure zunkunft alles gute.
Ich freue mich für euch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Leena am 21.01.2016, 17:28 Uhr

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch - wunderbar, ganz großartig!!!!

Alles Gute für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Nurit am 21.01.2016, 17:38 Uhr

Ich freue mich so für Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute für die spannende Zeit, die jetzt auf Euch zukommt; nicht so viel Schlafmangel ...
Der kleinen Prinzessin wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben!!

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von sterntaler82, 29. SSW am 21.01.2016, 17:58 Uhr

Auch von mir alles gute. Ich habe sehr selten Tränen in den Augen, gerade habe ich sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von merrie85 am 21.01.2016, 17:59 Uhr

Das freut mich so sehr für dich! ich glaube, jedem, der deine Geschichte ein wenig verfolgt hat, geht das so! genieße die Zeit mit deinem kleinen Mädel, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Sammy89 am 21.01.2016, 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, ich wünsche euch alles liebe vom Herzen .Ich freue mich sehr für euch! !! Kuschelt Schön LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von tajulein, 36. SSW am 21.01.2016, 18:19 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Endlich darfst du nach soooo vielen Jahren dein Wunderbim Arm halten!!! Genieße jede Minute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Flora61 am 21.01.2016, 18:25 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von obsttomate am 21.01.2016, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Post hab ich schon lange gewartet. Ich wünsch euch alles gute mit eurer kleinen Tochter.

Und wir erwarten noch einen Geburtsbericht ;) wurde denn nun eingeleitet oder KS?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von angel19841803 am 21.01.2016, 18:28 Uhr

toll, einfach nur toll

ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur tochter


alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Honey58 am 21.01.2016, 18:30 Uhr

Ich verfolge deine Geschichte auch wie so viele andere hier. Ich freue mich riesig mit und für euch! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von boxjellyfish am 21.01.2016, 18:57 Uhr

Auch von ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Genießt das Kuscheln, ihr habt es mehr als verdient!

Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Cindy_18 am 21.01.2016, 18:59 Uhr

Schön,das freut mich total.
Herzlichen Glückwunsch zur eueren Maus
Kuschelt fleßig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Magnolie86 am 21.01.2016, 19:28 Uhr

Ohne dass ich überhaupt die kleinste Ahnung deiner Geschichte hier habe bekomme ich Gänsehaut wenn ich das lese...
Anscheinend habt ihr es nicht leicht gehabt.
Dann freue ich mich mal mit und wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft!!
Genieße die Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von seevetaler am 21.01.2016, 19:44 Uhr

Ich freue mich so wahnsinnig für Dich und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Kennlernzeit und unheimlich viel Freude mit der kleinen Maus.

Sooooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

g-b-u

Antwort von mf4 am 21.01.2016, 19:50 Uhr

Ich habe dir zu Beginn gesagt: "Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!"
... und wie du siehst ist es auch so gekommen.
Ich freue mich ganz besonders, dass du nun dein Baby hast und wünsche euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von angi159 am 21.01.2016, 20:28 Uhr

Oh, wie schön. Ich freue mich auch für dich. Genießt die schöne Zeit. Ich gönne es dir von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Nici_84, 13. SSW am 21.01.2016, 20:58 Uhr

Ich habe deine Geschichte auch lange mitverfolgt und ich freue mich von ganzem Herzen für dich! Du hast es so sehr verdient.
Genieß dein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Svenilein86 am 21.01.2016, 21:03 Uhr

Ohhh ist das schön Ich habe deine Geschichte auch verfolgt und freu mich riesig dass ihr jetzt kuscheln dürft. Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit, genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von mimavi am 21.01.2016, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von knuspi am 21.01.2016, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Hannah79 am 21.01.2016, 21:36 Uhr

Ach mein Gott, das ist wundervoll! Absolut fantastisch! Sie wird in Liebe aufwachsen, wie unendlich viel mehr weiß man sein Glück zu schätzen und kann sich durch anstrengende Zeiten quälen wenn man weiß, was für ein Wunder man in den Händen trägt. Ich wünsche euch eine gute Zeit und Gottes reichen Segen und dass nun alles richtig schön und gesund verläuft. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Philo am 21.01.2016, 21:39 Uhr

Liebe god-bless-u,
ich freue mich sooooo sehr, dass Du Dein gesundes kleines Mädchen im Arm halten darfst. Wir saßen 2x im gleichen Bus und mich hat Deine Geschichte sehr betroffen gemacht.
Ich wünsche Dir und vor allem Deiner kleinen Maus von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und reichlich Gesundheit für ein glückliches, langes Leben.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Sicilia73 am 21.01.2016, 22:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich sehr für Euch, habe jeden Tag mehrmals hier geschaut, wann es endlich soweit ist.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

Auch ich saß mit Dir schon in einem Bus und Deine Geschichte hatte mich sehr betroffen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Glockenblume2016 am 22.01.2016, 0:13 Uhr

Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, habe ich sehr mit dir mitgefiebert! !! Ich war damals im Mai 2012-Bus dabei und habe auch die letzten Jahre immer wieder mal von dir gelesen...

Ich freue mich so sehr, dass du endlich dein Wunder gesund in den Armen halten darfst! Alles Liebe und Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von HSVMarie am 22.01.2016, 3:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! Es freut mich wirklich sehr für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von lilke am 22.01.2016, 9:17 Uhr

Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von isasterne am 22.01.2016, 9:19 Uhr

Ich gratuliere dir herzlich !!!
So eine Freude….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Jenn am 22.01.2016, 10:33 Uhr

Alle,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Habe die letzten Tage immer wieder geschaut ob du was schreibst.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Sjoefn am 22.01.2016, 11:11 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch!

Hab immer mitgefiebert und deine Postings still verfolgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Steffi528 am 22.01.2016, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 22.01.2016, 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön !!

Antwort von Sternenschnuppe am 22.01.2016, 11:42 Uhr

Ich freue mich sehr für Euch. Ihr habt es Euch so verdient. Eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt keinene Menschem dem ich es endlich mehr gewünscht hätte

Antwort von Kruemel_08 am 22.01.2016, 12:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Christine70 am 22.01.2016, 12:49 Uhr

Jetzt hab ich tränchen in den Augen. Ich freu mich so für euch. Ihr habt so viel durchmachen müssen und jedes Sternchen war ein Schutzengelchen für deine Maus. Wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Ihly am 22.01.2016, 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Leewja am 22.01.2016, 16:32 Uhr

Oh wie wunderbar!!!

Ich freue michw ahnsinnig mit Dir, was für eine schöne Nachricht!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von god-bless-u- am 22.01.2016, 18:16 Uhr

Eure Worte haben mich echt zu Tränen gerührt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wunder mal haben werde.

Kurzer Bericht: es wurde eingeleitet. Mit so einer Art Tampon. Dienstag das erste mal, da hatte ich abends die ersten Wehen, haben aber dann aufgehört. Mittwoch dann das Tampon erneuert. Um 17 Uhr fingen die Wehen heftig an. Ich nur am heulen gewesen. Wollte dann schon nicht mehr und wollte ein Kaiserschnitt. MM war nur bei 1 cm. Hab dann um kurz vor 10 die PDA bekommen. So um 1 Uhr war MM dann bei 7 cm und mein Mann sollte kommen, vorher war nur meine Mama da.

Dann war Stillstand. MM 8 cm und ging nix mehr. Fruchtblase in Takt, aber total prall vor ihrem Kopf. Die Schmerzen waren die Hölle, hab alles zusammengeschrien. Mein Mann hat es nicht ertragen und ist sehr oft raus, dafür hat meine Mama mir beigestanden. So um 5 immer noch 8cm MM und PDA hat nicht mehr wirklich geholfen. Hab um ein Kaiserschnitt gebeten, aber sie wollten dann doch erstmal die Fruchtblase auf machen. Nachdem sie offen war, MM bei 9 cm. Hebamme und Arzt meinten ich soll nicht pressen, da ja 1 cm fehlt und sie noch nicht ganz im Becken war.

Ich musste aber pressen, ging garnicht anders. Veratmen ging garnicht mehr. Sie ist dann super runtergerutscht. Die Presswehen kamen, leider ist sie jedesmal wieder zuruckgerutscht, also hat es mehrere Anläufe gebraucht.

Um 5:59 war sie dann da mit 3510 gr, 52 cm und 35 cm Kopfumfang. Bin arg gerissen unten. Aber morgen dürfen wir schon heim


Und sie ist soooo ein liebes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Brischi am 22.01.2016, 20:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Niky89 am 23.01.2016, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Du hast dieses Wunder mehr als verdient und sehr lange dafür gekämpft.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Niky mit Jeremy 08/13, Mia 12/15 und Lara 12/15 an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von puschel77 am 23.01.2016, 8:43 Uhr

Von Herzen alles Gute!

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von Dani9189 am 23.01.2016, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Freu mich wahnsinnig mit dir, bin aus dem April 14 bus . Hab deine Geschichte immer still mitgelesen und verfolgt und dir von Herzen gewünscht das du endlich ein baby im Arm halten darfst . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!

Antwort von tamtamgo am 23.01.2016, 13:26 Uhr

Wundervoll!!!!!!

Euch alles liebe. Endlich ... dein traum ist nun wahr geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.