Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 21.06.2015, 15:43 Uhr

@Shelly 13

Hallo Shelly13,
wie geht es dir? Was haben die Untersuchungen ergeben?
Ich hoffe, du bist noch schwanger und es geht euch gut,
viele Grüße rabe71

 
5 Antworten:

Re: @Shelly 13

Antwort von Shelly13, 27. SSW am 21.06.2015, 20:15 Uhr

Hallo danke der nachfrage ... der verdacht der Schwangerschaftsvergiftung hat sich gott sei dank nicht bestätigt.
Ich hatte aber einen sehr hohen entzündungswert im blut was aber genau entzündet war weiß keiner ich habe auch gallensteine und eine Infektion in der gebärmutter und und scheide und zu guterletzt eine blaßeninfektion ...
Die ersten beiden infusionen (antibiotika) haben nicht angeschlagen

Es wurde dann gewechselt und bekomme täglich blut abgenommen wegen dem entzündungswert und langsam legt es sich

Die wehen die ich die ganze zeit hatte kommen wohl von den infektionen (gebärmutter/scheide/blaße) und es hätte jetzt zu einer frühgeburt geführt denn der gmh ist komplett verstrichen von den wehen die haben ja wirkung gezeigt

Also es war gut dass ich ins kh gegangen bin .. wer weiß wie lange das noch gut gegangen wäre.. ich fühle mich kòrperlich schon viiiiiel besser bin aber sauer auf meinen arzt weil er hätte das ja bestimmt sehen müssen bzw testen müssen. Vorallem gucken woher die wehen kommen diese infektion die ich da habe oder hatte heißt chlamydien infektion und die löst wohl bei manchen wehen aus

Eventuell darf ich in 2-3 tagen schon heim wenn alles dann wieder in ordnung ist.. nur leider mit bettruhe weil der gmh ja schon weg ist.. aber mir egal hauptsache meinem baby gehts gut und er kommt nicht vor der 37.ssw zur welt...

Bin jetzt 27. Ssw und unser junior wiegt 840 gramm und hat 34 cm

Wir sind überglücklich das alles besser wird und mich jetzt mal jemand ernst genommen hat

Danke euch allen fürs daumen drücken
Schönen abend alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shelly 13

Antwort von Locken-Rocken am 21.06.2015, 21:07 Uhr

Chlamydien werden in erster Linie beim Sex übertragen. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn dein Partner sich auch untersuchen lässt.....

Übrigens wird man ganz am Anfang der Schwangerschaft auf Chlamydien getestet. Das müsste auch im Mutterpass vermerkt sein. Selten kann man sich auch im Schwimmbad, Sauna etc. infizieren aber in den allermeisten Fällen passiert es beim ungeschützten GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shelly 13

Antwort von Shelly13 am 21.06.2015, 21:16 Uhr

Hallo ja die ärzte hier haben uns es auch erklärt dass man das durch gv bekommt... wir schämen uns auch sehr dafür wir sind seit 5 jahren ein paar und verheiratet es ist auch keiner fremd gegangen ... erklären können wirs uns nicht ... aber es ist uns doch sehr unangenehm ne geschlechtskrankheit in dem sinne zu haben und wissen nichtmal wer die wo her hat

Mein mann holt sich morgen früh vom urologen ein rezept ... antibiotika zur behandlung... und wir hoffen dass das nicht nochmal kommt und jetzt weg geht.. das hatten wir am anfang unserer Beziehung auch.. bzwer hatte mich angesteckt von seiner damaligen freundin.. doof gelaufen.. naja

Aber die entzündung die ich habe und die Gallensteine kommen nicht von dieser chlamydieninfektion sagte der arzt.. das löste nur die wehen aus und die unterleibsschmerzen die ich schon lange habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shelly 13

Antwort von Shelly13 am 21.06.2015, 21:20 Uhr

Ich wollte noch dazu sagen wegen der Infektion die wir haben .. wir sind wirklich sehr saubere und gepflegte menschen wir achten sehr auf hygiene also die infektion kam jetzt nicht weil wir ungepflegt sind oder sonstiges im gegenteil wir legen viel wert auf sauberkeit vorallem im intimbereich da ich sowieso total anfällig bin für pilz infektionen (durch fremde toiletten meistens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shelly 13

Antwort von Locken-Rocken am 21.06.2015, 21:32 Uhr

Ich denke nicht, dass man sich dafür schämen muss. Es ist auch keine Geschlechtskrankheit in dem Sinne, sondern eine sexuell übertragbare Krankheit. Wie gesagt kann man sich das wohl in seltenen Fällen auch im Schwimmbad etc. einfangen...

Und Pilze befinden sich übrigens in jeder Scheidenflora. So lange die Scheidenflora aber im Gleichgewicht ist, haben diese keine Chance. Aber durch z.B. Hormonschwankungen kann sich das ändern und der Pilz kann sich ausbreiten. Hat also auch nichts mit Sauberkeit und ungepflegt zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.