Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiinchen17, 8. SSW am 19.04.2015, 19:36 Uhr

Sexverbot - auch klitoral?!

Hallo meine Lieben :)

Ich bin in der 8SSW schwanger und habe vom FA ein Sexverbot bekommen, da ich vor einigen Monaten eine FG mit AS hatte. Er meinte aufgrund mechanischer Reize wäre es besser auf Sex zu verzichten...

Nun konnte ich mich nach 4 Wochen nicht mehr zügeln, aber eh nur klitoral. Es kam auch zu keinem Orgasmus.
Meint ihr das ist auch verboten oder ist eh nur das "Rein, Raus" für mich schädlich?

Danke für Eure Antworten.

LG, Tiinchen

 
20 Antworten:

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 19:47 Uhr

Es gab keinen Sex und es gab keinen O... was genau soll denn da schädlich gewesen sein? Ich frage mich allerdings, ob das hilfreich war oder ist das wie an einem Mettbrötchen schnuppern ohne es zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von Kwiek am 19.04.2015, 19:48 Uhr

Hmmm ja das rein raus wohl eher !!!
Aber ich hatte auch ein felgeburt und durfte sex haben und hatte es auch
Aber die gesundheit geht vor haha
Kleiner tipp dein partner soll hand anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von bexy am 19.04.2015, 19:48 Uhr

huhu

ich hatte auch eine FG ein jahr bevor ich wieder schwanger geworden bin
sex verbot gab es deswegen nicht (nur so am rande die ersten 3 monate waren eh richtig kacke da war sex kein thema )
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von PapayaMama am 19.04.2015, 20:32 Uhr

Frag ich mich auch. Das mit dem Mettbrötchen ist ein klasse Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von Hasenbande am 19.04.2015, 21:05 Uhr

Icb dürfte kein Sex und keinen Orgasmus, wegen den Kontraktionen. Und ohne eins davon brauch ich Son gefummelt auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von Tinchenbinchen am 19.04.2015, 21:45 Uhr

Na, so sorgenvoll kannst du ja nicht gewesen sein, sonst hättest du es gelassen.
Was nützt die Frage hinterher?

Entweder es ist nicht ratsam bis auch verboten, dann hättest du es eh schon getan.
Oder es macht nix, dann isses eh wurscht.

Finde ich irritierend.

Aber ich finde auch klitoralen Sex irritierend.
Hat er dich gestreichelt oder was?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 21:51 Uhr

Du willst es aber ganz genau wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von Wundernr3, 15. SSW am 19.04.2015, 23:17 Uhr

Mir wurde beides verboten wegen Kontaktoptionen
Ich hab es auch gern gelassen ... Mittlerweile bin ich glücklich in der 15 ssw es lohnt sich auch mal enthaltsam zu sein auch wenn es schwer fällt aber du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!!

Antwort von Tiinchen17, 8. SSW am 20.04.2015, 7:26 Uhr

Ich habe diese Frage ernst gemeint und habe auf ernste Antworten gehofft!!!
Ich glaube ich muss mich hier wohl kaum rechtfertigen wie ich mit meinem Partner Spaß habe und wie nicht!!!
Ich finde es echt traurig dass man hier etwas fragt und dann soviele blöde Antworten bekommt!!!!!!!

Danke aber an diejenigen, die meine Frage ernst genommen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!

Antwort von Tinchenbinchen am 20.04.2015, 9:47 Uhr

Ich habe meine Antwort ernst gemeint.

Ich finde es total krude, sich erst hinterher zu fragen, ob es wohl schädlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von Tinchenbinchen am 20.04.2015, 9:48 Uhr

Geht so.
Aber vielleicht lerne ich ja noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von Allison_Cameron am 20.04.2015, 9:54 Uhr

You made my day!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von nita83, 23. SSW am 20.04.2015, 10:57 Uhr

Hallo,
ganz erhlich hinterher braucht man sich das nicht fargen ,verbot ist verbot.basta
ich hab 4 fg weg und in der ss jetzt kein direktes verbot aber die empfehelung es zu lassen bekommen.und dann lass ich es auch.will ja mein baby gesund im arm halten.
mein mann soll für sich selbst sorgen animationen gibts ja nun genug da muss ich mich nicht mit frustieren das er darf und ich nicht.
und ja wir haben sonst ein gesundes sexleben,aber uns ist das leben des kindes einfach wichtiger. sex kann ich danach wieder haben.

der mettbrötchen vergleich übrings super.
auf das freu mich auch wenn die ss dann in 17 wochn vorbei ist.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uncool-sich lustig zu machen!

Antwort von tamtamgo am 20.04.2015, 14:14 Uhr

Ich gebe dir ne Antwort. Es geht um das raus-rein.

Deshalb auch kein vibrator oder so benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Lalilu90, 17. SSW am 20.04.2015, 14:36 Uhr

Der Mettbrötchenvergleich.... A Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uncool-sich lustig zu machen!

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.04.2015, 14:55 Uhr

Irrtum. Bei vielen geht es auch um einen Orgasmus!!!!!! Ohne orgasmus darf der Partner aber natürlich auch die pobacken, ohrläppchen oder klitoris bearbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uncool-sich lustig zu machen!

Antwort von tamtamgo am 20.04.2015, 16:08 Uhr

Hatte auch dieses Verbot und die selbe Frage (hatte selber ne MA) und in der Schwangerschaft in der das Verbot war ständig Blutungen.
Da ging es um das reinstecken und auch ums Sperma.

Der Orgasmus der Frau ist nichtmal medizinisch bewiesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uncool-sich lustig zu machen!

Antwort von Hasenbande am 20.04.2015, 16:13 Uhr

Bei mir hin es ganz klar auch um Kontraktionen, also kein Orgasmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexverbot - auch klitoral?!

Antwort von frechemami am 20.04.2015, 21:33 Uhr

Leider weiss ich auch nicht was dein Frauenarzt meint vielleicht beim nächsten Besuch nochmal fragen.

Und wer sagt das es nur um die Befriedigung des Mannes geht ...Frau hat doch auch Lust und gerade in der Schwangerschaft sind Frauen gerne spitz durch die gute Durchblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uncool-sich lustig zu machen!

Antwort von swiss-mom am 21.04.2015, 7:55 Uhr

Natürlich gibt es ein Orgasmusverbot für die Frau im ersten Trimester (Hämatom etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.