Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lupichri am 09.07.2017, 23:18 Uhr

Sekret

Hallo zusammen.

Seit heute bin ich in der 11. SSW und hatte schon in den letzten Tagen ganz helle Brustwarzenspitzen. Als ich dann heute ganz leicht drückte, ob es fest oder weich ist, kam helles, etwas festeres Sekret raus. Was kann das sein? Vormilch in der 11. Woche doch wohl nicht?

 
3 Antworten:

Re: Sekret

Antwort von Amara am 10.07.2017, 5:41 Uhr

Ich hatte die Vormilch auch schon sehr früh und jetzt in der 38 ssw ist das extrem viel manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekret

Antwort von Lausemaus13 am 10.07.2017, 10:09 Uhr

Auch in den Brüsten stellt sich viel um.
Unter starken hormoneinflüssen kann auch die Brust mal Sekrete absondern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekret

Antwort von Lupichri am 10.07.2017, 18:03 Uhr

Danke Euch beiden! Hm, spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.