Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie am 05.06.2017, 7:42 Uhr

Sehr schwache Linie auf ST

Hallo,

es ist ein Tag nach NMT und ich habe mich endlich getraut einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber jetzt bin ich verwirrt. Die Linie ist sowas von schwach. Was würdet ihr dazu sagen? Kann man das eindeutig sagen? Bis ich zum FA gehen kann, dauert es bestimmt noch eine Woche, ich würde es zu gerne jetzt endlich wissen!

Vielen Dank schon mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sehr schwache Linie auf ST

Antwort von Murmel2017 am 05.06.2017, 7:50 Uhr

Ich würde sagen der ist positiv. Kauf dir morgen doch einen digitalen Test, der sagt dir dann genau ob schwanger oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie auf ST

Antwort von Ninebiene93 am 05.06.2017, 11:54 Uhr

Also ich persönlich sehe da kein +, dieser Test ist aber sowieso total verwirrend finde ich.. hatte ihn mir auch mal geholt. Am besten holst du dir morgen einen digitalen, dann gibt es auch kein rumgerätsel viel Glück weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie auf ST

Antwort von Mackie am 05.06.2017, 12:00 Uhr

Hallo, danke für die Antworten. Ein Plus sollte auch nicht erscheinen, sondern eine senkrechte Linie ähnlich der Kontrolllinie (bzw. auf dem Bild waagerecht). Siehst du denn eine Linie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie auf ST

Antwort von Lore123 am 05.06.2017, 14:08 Uhr

Es gibt den Test auch ohne das +. Hatte den gleichen. Aber ich sehe da auch was. Meine ersten sahen ja auch nicht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie auf ST

Antwort von magalo28 am 05.06.2017, 16:22 Uhr

ich seh da auch einen schatten - kauf dir einen digitalen dann siehst es deutlich! und btw so früh siehst du beim arzt noch gar nix ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie auf ST

Antwort von PiinkLady, 16. SSW am 05.06.2017, 16:53 Uhr

Hol dir den digital test von clear blue mit wochenbestimmung der sagt dir mehr wie der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.