Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiryamSY, 8. SSW  am 29.03.2017, 9:53 Uhr

Schwindel

Guten Morgen Liebe Mamies und werdende Mamies :)

So seit 2 Tagen wird mir am Morgen sehr schwindelig, sobald ich stehe wird es mir übel und kann kaum stehen,

Am Arbeitsplatz stinkt mir alles, ich arbeite in einer Firma die lederprodukte herstellt, sobald ich es rieche wird es mir übel,

was kann ich tun? :(

 
2 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von sanny178 am 29.03.2017, 10:34 Uhr

Guten Morgen,
ich hab das Problem leider auch. Hab mit meiner Frauenärztin gesprochen. Morgens muss man einfach alles etwas langsamer angehen mit dem Aufstehen. Und wenn du kannst trinkt eine Tasse Kaffee, ansonsten eine Tasse schwarzen Tee.
Unterwegs ist es immer hilfreich Traubenzucker bei sich zu haben. Und am besten jeden Tag einen kleinen Spaziergang!
Was du bei der Arbeit machen kannst, weiß ich leider auch nicht.
Ich hoffe, dir geht es bald besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Teilzeithippie am 29.03.2017, 12:52 Uhr

Das Problem kenn ich, aber was die Übelkeit angeht, kann ich dich beruhigen. Laut meiner Fä. sollte die Übelkeit ca. ab der 13SSW vorbei sein. Und bis dahin, Nase zu und durch. Frühs am besten noch im Bett eine Kleinigkeit essen, auch wenns komisch klingt aber es hilft oder trink gleich nach dem aufstehen etwas Tee, Wasser.. Was auch immer du magst. Das bringt den Kreislauf etwas in Schwung, dann sollte dir zumindest Schon mal nicht mehr Schwindelig werden.

Zur Arbeit: Wenns da gar nicht mehr klappt wegen den Gerüchen, Weihe deinen Chef in die Ss ein, habe ich auch getan, (Arbeite beim Friseur) und zumindest bei mir, wird soweit es klappt Rücksicht drauf genommen. :-)

Falls du das aber noch nicht möchtest, geh zu deiner Fä und besprich das Ganze mit ihr, zusammen findet ihr sicher eine Lösung.

Ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwindel in der 24. SSW

Hallo, ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen und verstärkt seit ein paar Stunden Schwindel, wenn man es so beschreiben kann. Ob im Stehen, Sitzen oder Liegen fühle ich mich im Kopf total benebelt, meine Augen kann ich nicht richtig fokussieren, nach wenigen Sekunden ...

von SunshineMummy, 24. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenverspannungen/Schwindel/Kreislauf

Huhu Ihr lieben bin jetzt in der 18ssw. Brauche mal euern Rat. Ich hab Nacken Schulter Verspannungen:( Und deswegen Heissen Nacken Schwindet Kopfschmerzen und der Blutdruck oder Puls geht hoch. Was kann ich tun??? Sport mache ich schon. Welcher Arzt schreib KG oder ...

von Mukki190589 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5SSW- Schwindel

Hallo! Brauche dringend Rat! Ich habe letzte Woche mehrmals getestet - jedes Mal positiv - bei Clearblue digital - schwanger 1-2 Heute bekam ich so um 16:00 Uhr eine hellrote Blutung - jetzt wird sie stärker! Mittlerweile ist mir etwas schwindelig... vielleicht die ...

von Petzi160 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel

Hallo, seit gestern wird mir mehrmals täglich schwarz vor Augen ( ja ich trinke genug) . Zusätzlich zum schwarz werden kamen heute 'Taubheit' und Übelkeit bis kurz vorm Erbrechen hinzu . Da ich befürchte, dass die Sache sich bis morgen nicht gegessen hat will ich mich krank ...

von PinkLady111 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwäche und schwindel

Hallo Mädels, bin nun in der 36+2 ssw und hatte gerade einen Schwächeanfall. Mir ist total schlecht und schwindelig geworden. Musste mich erstmal hinlegen. Zudem habe ich leichte wehen. Bin gerade etwas verwirrt. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Will ja nicht ...

von Jazzymausi 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen in der 16.SSW

Hallo ihr lieben! Mir brennen leider 2 Fragen ganz stark auf der Seele die ich gern los werden möchte. Ich habe erst am 24.11. wieder einen Termin bei meiner FÄ und eine Hebamme habe ich noch nicht. Und zwar würde ich gern wissen ob es normal ist, in der 16 SSW noch immer ...

von MandyB.84 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Spontaner schwindel

So, ich saß eben bei den Vorbereitungen fürs Mittagessen und von einer auf die andere Minuten wird mir richtig schlecht. Bin dann ins Bad weil ich dachte ich müsste mich übergeben. Da hat es schon angefangen vor den Augen zu flimmern und in den Ohren so leicht zu ...

von LenaMolly, 13. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW extremer Schwindel

ich bin nun in Ende 10. SSW. Neben der Übelkeit (die zwar schon etwas besser wurde, aber immer noch ordentlich vorhanden ist), kam jetzt auch noch Schwindel dazu. Ich habe es heute morgen kaum geschafft aus dem Bett zu kommen (was mit einem schulpflichtigem Kind und einem ...

von skadi05 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Hallo Mädels, komme vom Mai Forum. Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und war schwindelig, mein Kopf fühlte sich so an als würde er glühen.... hatte dann auch ganz rote Wangen.... u mir sind die Ohren so komisch zugefallen...hab dann Panik bekommen und mich ...

von Julchen29, 25. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW extreme Schlappheit, jeden Tag Schwindel usw.

Hallo.. Ich bin in der 15 SSW und das ist meine dritte Schwangerschaft. Meine beiden anderen verliefen total super und mir ging es immer richtig gut aber diese ist echt schlimm. Mit geht es nur schlecht von anfang an und war bei diversen Ärzten und es wurden viele ...

von 91Jessy91, 15. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.