Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya  am 05.07.2016, 14:15 Uhr

Schwangerschaftstest!

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, mein Würmchen ist ca. 10 Monate alt, ich stille noch voll. Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Periode bekommen mit einen unregelmäßigen Zyklus. Einmal war es 31 Tage und dann lagen nur 24 Tage dazwischen.

Meine große ist ca. 3 Jahre alt.

Wir wollen noch ein drittes Kind, mein letzter Tag meiner Periode war am 18.6.2016. Jetzt wollte ich fragen, wann ich denn am besten Testen kann, ob ich Schwanger bin?

Bei so einen unregelmäßigen Zyklus :/

Ich habe seit einer Woche ein ständiges ziehen und sogar eine unreine Haut bekommen.

Wir sind seit Samstag im Urlaub und ich traue mich so wirklich gar nicht Serano schinken usw. zu essen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest!

Antwort von KristinaZ am 05.07.2016, 14:34 Uhr

Wenn du so ein unregelmäßigen zyklus hast würd ich noch ein paar wochen warten mit dem test..einfach um sicher zu gehn..jz ist es glaub ich noch zu früh..ich dr&7;ck dir auf jeden fall die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest!

Antwort von Sarah_1989, 4. SSW am 05.07.2016, 22:08 Uhr

Am 17.06 war mein letzter Tag meiner Periode und ich habe gestern und heute positiv getestet
Allerdings ist mein Zyklus auch sehr regelmäßig.
Ständiges Ziehen hatte ich auch, das kann aber auch immer ein Zeichen von der bevorstehenden Mens sein.

PS: meine Große ist auch 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Mädels!! Ich brauchen eure Hilfe! Ich habe am 25.5. einen Clear Blue SST gemacht, der zeigte Schwanger +3 an. ich hatte meine letzte Periode aber von 1.5. - 6.5. jetzt bin ich so unsicher und ...

von mein_kinderwunsch 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests - welcher ist der Beste?

Hallo, Wollte mal fragen mit welchem Test ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Habe mir beim letzten mal welche bestellt, es waren viele und sollten frühtests sein, doch das waren sie nicht. Habe sie alle verbraucht. Wollte mir nun wieder welche bestellen, kann mich aber ...

von kleinemaus2016 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hat es ne Bedeutung, wenn Schwangerschaftstest schnell positiv ist?

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hätte eine Frage: mein Schwangerschaftstest war bei ES +13 (ca., genau 14 Tage nach positivem Ovu) innerhalb weniger Sekunden positiv. Hat da eine von euch schon Erfahrungen gemacht, bedeutet das, dass der ES vielleicht doch eher war? ...

von malini, 6. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest uneindeutig

Hallo Ihr Lieben... hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Schwangerschaftstest nicht eindeutig die "schwanger" Linie anzeigt, sondern dass sie nun sehr dünn und schwach abgebildet ist. Ich habe schon meinen zweiten Test gemacht und es sieht eben so unklar aus. Möchte zum ...

von Pianomont 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.