Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookie1702 am 04.12.2014, 18:15 Uhr

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-)

Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner Schleimhaut, da sie sich nicht mehr richtig aufbaut. Diesen Zyklus war die Schleimhaut an ES+10 bei nur 6mm. Meine Ärztin meinte, dass es dann diesen Zyklus wieder nichts werden kann, da 6mm nicht ausreichen. Nun ist meine Menstruation aber ausgeblieben, weswegen ich einen SS-Test gemacht habe, der positiv ist. Leider bekomme ich erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin und ich werde echt fast verrückt, weil ich mich dauernd frage, ob die Schwangerschaft theoretisch auch mit nur 6mm bleiben kann? Ich habe so Angst vor einer weiteren Fehlgeburt :-(

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße :-)

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Antwort von CarryBaby, 5. SSW am 05.12.2014, 7:30 Uhr

Hey...

Bin leider Expertin und kann dir nicht weiter helfen!

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das der kleine Wurm sich richtig einnistet!
Mach dir nicht so einen Kopf!
( ich weiß... Leichter gesagt als getan)

Aber ich denke nicht das du es aufjedenfall verlieren wirst nur aufgrund
Der niedrigen Schleimhaut!
Es ist ja schonmal positiv das es geklappt hat!
Ich denke das das ein gutes Zeichen ist!!


Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Antwort von Britta :o), 27. SSW am 05.12.2014, 11:53 Uhr

Hallo Cookie,

ich würde entweder den Frauenarzt wechseln, um einen schnelleren Termin zu bekommen, oder bei dem Frauenarzt wo Du bist Druck machen dass Du schneller dran kommst. Sag dass Du Angst hast.
Auch wenn am ES+10 nur 6mm waren kann sich bis heute ja noch jede Menge aufgebaut haben.
Bei mir war immer zuviel Schleimhaut sodass ich jedes Mal Blutungen hatte in der Schwangerschaft.
So oder so macht man sich verrückt, ich kann Dich verstehen.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.