Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wenedigo am 12.11.2014, 14:35 Uhr

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo,

ich brauche mal ernsthafte Hilfe,

Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre.

warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen unregelmäßigen mens habe und somit nicht weiß wann der eisprung bei mir wäre.

wie sicher ist der der test wenn man nach 38 tage macht wie beschrieben blut und urin.

bei clearblue steht: wenn man einen unregelmäßigen mens hat dann soll man 28 tage gv einen test machen

Ich möchte ehrlich gesagt nicht schwanger sein weils momentan nicht gehen würde.

danke vorab für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Antwort von lenirettig, 39. SSW am 12.11.2014, 16:29 Uhr

Wenn 38 Tage nach GV kein Test positiv ist bist du vermutlich auch nicht schwanger. Du wärst ja dann jetzt in der 8. Woche schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Antwort von Mikro81 am 12.11.2014, 21:49 Uhr

Warst Du doch beim FA?
Was meint er?

Er könnte ja auch bald etwas auf dem US sehen, ab 5. oder 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Antwort von ginger1987, 16. SSW am 13.11.2014, 12:57 Uhr

Ich bin auch der Meinung ein test sollte anschlagen. Zumal du ja auch einen Bluttest gemacht hast.

Vielleicht ist dein Problem psychologischer Natur.eben weil du der Meinung bist das es momentan nicht passt mit nem Kind.

Oder vielleicht hast du eine Zyste und fühlst dich deswegen merkwürdig.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.