Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 30.10.2014, 23:50 Uhr

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo,
ich hab da mal einr Frage, und zwar hatte ich vor 7 Tagen Sex mit meinem Freund und haben nicht verhütet. Natürlich mit absicht
Heute habe ich dolle unterleibschmerzen und habe die Hoffnung schwanger zu sein. Kann ich jetzt schon, 7Tage nach dem Gv einen Test machen? Meine Periode müsste ich erst zum 19.11. ungefähr bekommen.

Bei meiner Tochter hatte der Test negativ angezeigt.

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ab wann?

Antwort von 2-fache-mami, 17. SSW am 31.10.2014, 0:04 Uhr

Am tag der regel Anfang also rund um den 19.11 wenn der negativ ausfällt und du deine regel noch nicht hast kann es sein das der hcg wert zu niedrig is , würde dann zum fa gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ab wann?

Antwort von Babychen_03 am 31.10.2014, 0:08 Uhr

Okay und so ein schnelltest?
Funktionieren diese Tests immer nur wenn die Periode ausfällt? Ich meine es kann doch auch mal vorkommen das man weiterhin seine Periode bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ab wann?

Antwort von 2-fache-mami, 17. SSW am 31.10.2014, 0:52 Uhr

Man sagt ab der fälligen periode , ich habe es auch mal 1 Woche vorher gemacht war positiv , allerdings meiner jetzt hat immer negativ angezeigt und beim arzt positiv ;)
manchmal muss man einfach warten und geduld haben leider.
wäre schade ums geld es so früh zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ab wann?

Antwort von summerlove am 31.10.2014, 1:34 Uhr

Bei einem normalen 28 tage zyklus hattest du noch nicht mal nen eisprung!?! Wie lang ist dein zyklus? Der test jetzt wird negativ sein! Eisprung ist bei zyklustag 12-16, erster tag deiner mens ist zyklustag 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ab wann?

Antwort von bock1992 am 31.10.2014, 8:03 Uhr

Ich würde nie mehr vor dem nmt testen immer erst am oder danach


Frühsten kann man auch erst ne 5-6 Tage vor Fälligkeit der Periode testen

Aber am sichersten ist es erst am am nmt zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ab wann?

Antwort von Babychen_03 am 31.10.2014, 10:32 Uhr

Okay. Es ist nur so das meine Tochter mit 4 Monaten verstorben ist und jetzt habe ich Angst das ich nicht mitbekomme das ich Schwanger bin und irgendetwas mache was nicht gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ,Hatte bis 22.7.14 die pille genommen vom 24.7.14 bis 28.7.14 meine periode, aufgrund etwas unglücklichen umständen konnte ich erst am 7.8.14 wieder mit der pille anfangen. Hatten auch am 7.8.14 gv allerdings zusätzlich mit kondom der uns leider geplatzt ist lt. Meinem ...

von Erika02 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Ich hab vor 4 Stunden, einen Schwangerschaftstest gemacht. (4 Euro von dm). Da ich schon etwas länger, empfindliche Brüste habe, die bei "druck" auch weh tun. Was sonnst nie der Fall war. Auch war mir jetzt 2 Tage sehr übel, was ab und zu immer wieder vorkommt. Jetzt ...

von Lisanne20 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben! Habe nun vor einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wir haben letzten Monat nicht verhütet. meine mens kam zu spät zk 37 und hatte eine Woche vorher Brustschmerzen. Und jetzt hab ich eine komische mens(schon 7 tage und altblut)und jetzt seit gestern ist mir oft übel. darum hab ich jetzt einen ...

von mami8621 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

Hallo , Sorry für die vielleicht blöde frage aber ich bin noch sehr unsicher und kann es kaum glauben das es wieder geklappt hat :) Ich habe an nmt dick positiv getestet mit einem 25 er Test . Die Linie war sehr stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie . Heute habe ...

von K.Schuck 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

positiver schwangerschaftstest

hi zusammen, ich darf mich seit heute zu den glücklichen schwangeren zählen ;) habe heute 2 positive tests gemacht (ZT 30) und hoffe nun das alles gut ist und ich mein krümelchen behalten darf. als neuling freue ich mich natürlich über alle tipps, die ihr mir geben ...

von anhe123, 3. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Euthyrox und schwangerschaftstest

Hallo, ich werde erstmal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 31, und mein mann und ich wünschen uns seit über fünf jahren ein kind. Im Dezember wurde eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt,daher nehm ich seit 5 fast sechs wochen die Euthyrox50. Nun, heute hab ...

von Michigroß, 6. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.