Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_in_Love_2015 am 07.08.2016, 19:51 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen .
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ca. 2 Tagen habe ich starke mensartige Beschwerden besonders im Rücken, die ich nicht gewohnt bin. Ich muss von vornherein sagen, dass ich bei meiner ersten SSW mit meinen Sohn keinerlei Anzeichen oder Beschwerden hatte. Dazu kommt, dass ich irgendwie zittrig bin, vorallem die Beine. Abend habe ich auch leichten Schwindel, aber nicht jedem Tag. Kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man jetzt schon solche Anzeichen hat??! Ich und mein Mann hatten in diesem Monate 3-4 mal ungeschützten Verkehr, jedoch kann ich jetzt bloderweise nichtmehr sagen ob es in der Zeit war wo ich meinen Eisprung habe. Es war aber ungefähr in der Mitte vom Zyklus. Wie gesagt, ich war mir eigentlich ganz ganz sicher, dass meine Periode nachts kommt. Habe vorsichtshalber auch einen OB benutzt, dass mich nichts überrascht und heute Morgen war da nur eine kleine Blutung die sehr hell ausgesehen hat. Heute über den Tag verteilt, hätte ich auch ganz stark diese Schmerzen doch die Periode kommt nicht. Meine Brust fühlt sich unverändert an. Seit gestern erhöhter Puls!

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von shade1983 am 07.08.2016, 20:16 Uhr

Huhu!

Letzte Regel am 11.06.? Dann bist du lange überfällig! Oder 11.07.? Dann bist du fast überfällig.

Hol dir einen Test und teste in ein zwei Tagen. Ansonsten: ja, nach ungeschütztem GV könntest du schwanger sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Mama_in_Love_2015 am 07.08.2016, 20:34 Uhr

ch meinte natürlich am 11.07.
Ja werde ich wohl machen müssen. Funktioniert so ein Test schon so früh? Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen. Natürlich weis ich, dass diese sich auch mal verschieben kann. Doch irgendwie hab ich da so ein Gefühl. Diese Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen sind auch so anders irgendwie. Als ob ich untenrum fiebern würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sari87, 14. SSW am 08.08.2016, 11:49 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einen Test holen, denn wenn du gestern NMT hattest, dann "funktioniert" der auf jeden Fall und bei ungeschütztem GV "in der Mitte" kannst du durchaus schwanger sein, da der ES ja auch grob "in der Mitte" ist
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Mama_in_Love_2015 am 08.08.2016, 19:41 Uhr

Hallo.

Wollte euch nur kurz bescheid sagen Mädels, was raus gekommen ist. Ich war heute doch beim Arzt weil ich die Schmerzen und diese Ungewissheit nichtmehr ausgehalten habe. Also hab ich keinen Test gemacht. Nach dem Ultraschall könnte sie eine Ssw ausschließen. Sie meinte, ich habe eine Zyste gehabt und die ist jetzt geplatzt. Deswegen diese Unterleib- und Rückenschmerzen. Nach meinen Symptomen hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin!! Man kann sich also wirklich hineinsteigern.

Periode hab ich immernoch nicht.
Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen ;-)

Hallo ihr lieben Muttis, Schwangeren, und schwangere Muttis! :-) Wer mag mir mal schreiben, wie das mit den frühen Ss Anzeichen war. Ich meine jetzt nicht die, die man hat und man dann doch nicht ss ist, sondern die die man hatte und dann tatsächlich schwanger ist ...

von Susi1971 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr Antworten zu finden bzw möchte ich wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt bei 7+3 SSW. Bei 6+3 wurde SS mit deutlichem Herzschlag festgestellt. Das ist erfreulich, da ich Ende letzten Jahres einen verhaltenen Abort ...

von ElfiEmmel, 8. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Ihr lieben, irgendwie bin ich ein bisschen traurig und vorallem unsicher. Wir hoffen, dass wir in 2 Wochen die Bestätigung bekommen, dass wir wieder schwanger sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich habe vor, während und kurz nach dem ...

von Zaubermaus1985 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Hallo, Ich bin in der 7. Woche und habe eigentlich überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden. Bis auf ein bisschen spannen in der brust habe ich weder mit Übelkeit noch mit Müdigkeit zu kämpfen... kann das noch kommem oder hatte vielleicht jemand auch keine beschwerden? Man ...

von Sterntaler26, 7. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen.Mein Fa hat zu mir gesagt, desto stärker die Schwangerschaftsanzeichen, desto besser gehts dem Kind.Jetzt sind meine Anzeichen mal stärker, dann mal wenniger stark, dass schwankt von Tag zu Tag.Gehts dem ...

von silver25, 7. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.