Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina - Emilia am 18.11.2015, 16:45 Uhr

Schwangerschaft :)

Hey Leute .. ich hab zwei Fehlgeburten hinter mir das letzte Jahr .. Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 25 ten Woche .. seit Paar Tagen Merk ich die kleine so gut wie gar nicht wenn dann nur ganz leicht . Heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet .. durch die Fehlgeburten mach ich mir eh von anfang an schon immer wieder sorgen .. was meint ihr ? Ist das normal sie mal nicht zu spüren ? Hab schon ne 7 Jährige Tochter weiss aber gar nicht mehr so genau wie das da war :) lg

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft :)

Antwort von gusti05, 11. SSW am 18.11.2015, 16:48 Uhr

Das war damals bei meiner Tochter auch so. Manche Tage war sie faul und andere dafür wieder aktiver.

Wenn es dich verunsichert, dann "drücke" doch bissl da wo das Baby liegt oder rüttel mal etwas am Bauch um es zu ärgern. Hab ich manchmal gemacht, wenn ich sie über den Tag gar nicht gespürt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft :)

Antwort von god-bless-u-, 32. SSW am 18.11.2015, 17:23 Uhr

Kann auch sein, dass sie sich gedreht hat und jetzt so liegt, dass du es weniger spürst. War bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft :)

Antwort von AkiS17 am 18.11.2015, 18:03 Uhr

Hay, bin auch in der 25. Woche und mein kleiner Mann hat manchmal auch so total verschlafene Tage wo er meint sich nicht rühren zu müssen und dann meldet er sich wenn ich schlafen will...
Stell mal eine Eieruhr und lass sie klingeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft :)

Antwort von Nina - Emilia am 18.11.2015, 19:15 Uhr

Danke euch :) das mit der Eieruhr probier ich jetzt dann gleich mal aus .. morgen hab ich wieder nen Termin beim Fa . Hoff es ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach der schwangerschaft

Hey mädels hat sich euer körper nach der schwangerschaft auch so verändert. Also nicht vom aussehen. Ich erklähre es mal. Ich esse sachen die ich jahre lang nichtma angeschaut habe Ich vertrage sachen die ich vor der schwangerschaft gegessen habe nicht mehr Und mir wird ...

von Blackmamba811 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier? Freue mich auf eure Antworten. LG ...

von saskia90 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Älter aussehen seit der Schwangerschaft

Hallo, das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab das Gefühl, dass ich seit kurzem älter aussehe und mehr Falten bekommen habe als vor der Schwangerschaft (bin 34 Jahre alt). Komisch, ich hab gelesen, dass man durch die Schwangerschaft doch eher strahlt usw. Habt ...

von Lizzy5 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Psyche - BV - Arbeit - Schwangerschaft

Hallo Zusammen, Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage an alle die gerade schwanger sind oder bereits Mama sind. Was habt ihr so für einen Beruf und wie war es bei euch während der Schwangerschaft? Ich hab 2013 in eine Firma gewechselt wo es eigentlich immer für alle ...

von Nala907 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mamis! Ich bin in der 27.ten SW und es wurde bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt.:( Dieses ist meine 3.te SS Und bei den anderen beiden hatte ich das nicht. Hat jemand eventuell ein paar Tips was man so ...

von Franzi2106, 27. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbehandlung - eventuell Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich war vergangene Woche zur Kontrolle beim Zahnarzt, da ich ein leichtes puckern (nicht schmerzhaft) links oben verspürt habe. Als der Zahnarzt ein Röntgenbild zur Kontrolle machen wollte, habe ich gesagt, dass ich dies aufgrund meiner Schwangerschaft ...

von Crosshexe, 20. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Homepage mit Übersicht Schwangerschaftswochen und Datum dazu

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 2013 eine Übersicht aus dem Internet ausgedruckt aus der hervorging, ab welchem tag man in welcher Schwangerschaftswoche ist. Die Übersicht konnte man anhand des eigenen termins ausdrucken. Ich finde das nun leider nicht mehr. ...

von PurzelBäumchen 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr ... ich wollte mal die Fragen die schon kinder haben wie ihr wieder angefangen habt Sport zu machen. Habt ihr alle einen Rückbildungskurs besucht? Und was kann denn schlimmsten falls passieren wenn man zu früh normalen Sport macht? Ich hab mir nur eine Rückbildungs ...

von Kaya84 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.