Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LoveAtFirstSight  am 12.11.2014, 18:42 Uhr

Schwangerschaft nach FG.. 3

Hallo ihr lieben.
Heute bin ich genau einen Tag über meiner Mens.

Habe im Juni mein Sternchen gehen lassen müssen und es hat uns jetzt ein Folgewunder geschickt.
Ich habe 3 Tests gemacht.. Was soll ich sagen ?
Wir steigen ganz vorsichtig aber fest entschlossen in den Julibus ein.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach FG.. < 3

Antwort von tine83 am 12.11.2014, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach FG.. < 3

Antwort von LoveAtFirstSight am 12.11.2014, 19:16 Uhr

Vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach FG.. < 3

Antwort von bock1992 am 12.11.2014, 20:03 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach FG.. < 3

Antwort von amylinn, 11. SSW am 13.11.2014, 6:36 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Freu mich riesig für dich! Meld dich doch mal wieder im Treffpunkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit - nachts ! wer noch?

einen wunderschönen guten morgen. mich würde mal interessieren wer von euch in der ss unter übelkeit leidet/gelitten hat und dadurch vor allem nachts nicht richtig schlafen konnten und sich sogar übergeben mussten? was kann man denn dagegen tun? in meiner ersten ss war mir ...

von Sonne1113 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

starker Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. SSW. Seit einiger Zeit habe ich einen Juckreiz am Bauch, an der Brust und am Rücken. Ich habe mir ein Öl gekauft, das eigentlich für die Schwangerschaft geeignet ist. Seit ein paar Tagen hat sich der Juckreiz an der Brust total ...

von Schnuppi22, 17. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo, ich hab da mal einr Frage, und zwar hatte ich vor 7 Tagen Sex mit meinem Freund und haben nicht verhütet. Natürlich mit absicht Heute habe ich dolle unterleibschmerzen und habe die Hoffnung schwanger zu sein. Kann ich jetzt schon, ...

von Babychen_03 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft

Guten Abend Mädels, meine Fa meinte, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, was für zusätzliche Untersuchungen ich durchführen lassen möchte. Toxoplasmose-Test, Listeriose, Ersttrimester-Screening... u.a. Diese Leistungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt, ...

von Brina84, 7. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der ersten Schwangerschaftsuntersuchung..

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Unser kleiner Spatz, war ein absolutes Wunschkind. Ich war so glücklich und habe mich so sehr auf ihn gefreut. Als ich jedoch dann zum Arzt bin, konnte dieser keinen Herzschlag mehr ...

von Sophie92, 6. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kündigung in der Schwangerschaft

Wurde von euch schonmal jemand gekündigt in der Schwangerschaft? Meine Cheffin hat mir shcon gesagt das sie beantragt hat mich zu Kündigen, aufgrund von Insolvenz. :( Hab jetzt Bammel das ich dann keine Elternzeit bekomme, und noch dazu keinen neuen Job finde, wenn die ...

von Tinker28, 12. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Rat....hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Dringend

Hallo ihr, meine Tochter 9 hat sich am Montag leider eine Zecke unten am Bauch geholt. Gesehen und entfent erst Dienstag morgen. Jetzt war die Stelle die ganze Zeit schon etwas rot und hanz leicht geschwollen. Dachte es liegt daran, dass halt ein Fremdkörper in der Haut war. ...

von KatjaB78 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, sonst war ich immer im Forum Kinderwunsch unterwegs. Seitdem mein Mann und ich wussten, auf natürlichem Wege wird das Nichts, habe ich mich hier etwas zurückgezogen. Wir haben uns dann für ein Pflegekiind bzw. Adoption entschieden. Tja, und nächste ...

von Lillyschatz 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.