Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina2323, 3. SSW am 27.01.2015, 19:28 Uhr

Schwangerschaft 3 woche

Hallo..

Habe vor 2 Tagen 2 Schwangerschaftstests gemacht und heute einen 3 der anzeigte 2-3 Woche...Alle 3 waren positiv...Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen oder besteht noch zweifel schwanger zu sein? Worauf muss man in den ersten Wochen besonders achten um keine fehlgeburt zu haben?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft 3 woche

Antwort von Wunschfee2014, 27. SSW am 27.01.2015, 19:33 Uhr

Wenn der Test "2-3" anzeigt, heißt das, 2-3 Wochen ist die Befruchtung her - d.h. du bist in der 5. Woche ungefähr... klar kann man sich auf das Ergebnis verlassen, herzlichen Glückwunsch! Natürlich kann immer noch was passieren, aber schwanger bist du! Mach einfach in 2 Wochen ca. einen Termin beim Frauenarzt und lass es dir dort bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft 3 woche

Antwort von sabrina2323, 3. SSW am 27.01.2015, 19:43 Uhr

ok...danke für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft 3 woche

Antwort von Maiglück2015, 26. SSW am 27.01.2015, 19:57 Uhr

Hi.

Erstmal Glückwunsch. Warum denn 3. Woche? 3. Woche wäre ja noch 1 Woche vor Nmt (Nichtmenstag). Da zeigt noch kein Sst was an. Da du aber positiv getestet hast, müsstest du 5. Woche sein (2 Tage nach Nmt ist es 4+2). Und ja, der Test ist zuverlässig. Ein bisschen schwanger gibt's nicht.

Also Glückwunsch und gehe am besten in 2-3 Wochen zum Frauenarzt, dann kannst du schon das Herzchen blubbern sehen. Es sei denn, du arbeitest in einem gefährlichen Bereich oder musst evtl Medikamente nehmen, dann solltest du gleich gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft 3 woche

Antwort von sabrina2323, 5. SSW am 28.01.2015, 13:40 Uhr

Danke :-)war mir nur unsicher da ich nicht so richtige Anzeichen hatte ausser bauchschmerzen und müdigkeit.. Frauenarzttermin hab ich schon am freitag.
Ist es normal in der 4 bzw 5 woche schon einen grösseren Hunger zu haben als sonst( bin normalgewichtig)?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.