Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2207 am 25.07.2014, 14:06 Uhr

Schwangere in Hannover???

Hallo,
ich bin in der 5. SSW,kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen und suche Gleichgesinnte aus Hannover... Antworten von Euch wären toll! LG

 
5 Antworten:

Re: Schwangere in Hannover???

Antwort von Melanya am 25.07.2014, 15:10 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab dir mal eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Hannover???

Antwort von WM2014, 19. SSW am 25.07.2014, 15:13 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch. Bin im Dezeberforum und auch aus Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Hannover???

Antwort von enna24, 29. SSW am 25.07.2014, 19:30 Uhr

Hallo. Bin im Oktoberbus und auch aus Hannover :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Hannover???

Antwort von baby2207 am 26.07.2014, 16:39 Uhr

Hi,Euch auch erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich trau mich noch gar nicht,mich richtig zu freuen und möchte es auch noch nicht an die große Glocke hängen,aber am liebsten würde ich es rausschrein,so glücklich bin ich... aber das kennt ihr bestimmt! Wie seid ihr mit der Angst in den ersten 12 Wochen umgegangen? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Hannover???

Antwort von enna24, 29. SSW am 27.07.2014, 23:41 Uhr

Ich war da relativ entspannt... Denn leider kann immer irgendwas passieren. Wir haben es auch den engsten Freunden und der Familie vor der 12. Woche gesagt...
Wie weit bist du denn genau?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.