Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn am 06.07.2017, 21:40 Uhr

Schwangere aus Landkreis Heilbronn/Öhringen/ Schwäbisch Hall

Hallo Zusammen!
Ich bin in der 10. ssw, bin Erzieherin und habe eine Beschäftigungsverbot bekommen.
Leider gibt es keine Schwangere im Freundes- und Bekanntenkreis.
Geht es euch genauso und kommt zufällig aus dem Landkreis Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall?

 
2 Antworten:

Re: Schwangere aus Landkreis Heilbronn/Öhringen/ Schwäbisch Hall

Antwort von Loona29 am 09.07.2017, 16:29 Uhr

Hallo Lynn,

Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und dachte ich schreib dir mal :)
Ich wohne in Öhringen und bin nun in der 19. SSW.
Wo wohnst du denn genau und wie geht es dir momentan?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Landkreis Heilbronn/Öhringen/ Schwäbisch Hall

Antwort von Lynn am 10.07.2017, 15:04 Uhr

Hallo Loona,

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich hier eine Gleichgesinnte meldet, jetzt freue ich mich natürlich umso mehr :)
Bin nun seit Sonntag in der 11. ssw und wohne direkt neben an in Pfedelbach.
Leider habe ich keine Freunde oder Bekannte, die momentan auch schwanger sind. Mir fehlt ein bisschen der Austausch wie z.B. Welches Krankenhaus zur Entbindung, Schwangeren-Schwimmen und und und...
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf diese ständige Müdigkeit.
Wie gehts dir? Hast du auch ein Beschäftigungsverbot oder musst du arbeiten?
Würde mich freuen, von dir zu lesen, gerne auch über PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.