Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Derya2016 am 26.05.2017, 18:18 Uhr

Schwanger? !

Hallo, also ich War noch nie in so einem Forum,aber ich bin wirklich verzweifelt.

Also ich nehme die Pille maxim durch ohne pause jetzt schon seit fast 4 Monaten. Ich habe seit heute morgen Unterleib schmerzen und ein stechen im Rücken weiter unten aber dieses stechen im Rücken kommt komischerweise nur wenn ich dran denke. Laut meinem Perioden Kalender müsste ich in 2 Tagen meine Periode bekommen. Meine brüste spannen nicht oder so und sonst hab ich auch keine beschwerden die brustwarzen haben auch eine ganz normale Farbe. Ich muss sagen ich nehme die Pille aus dem blister durcheinander also ich nehme nicht wirklich Montag am Montag sondern montags einfach Freitag ist das schlimm ? Ich hab wirklich Angst schwanger zu sein und würde es jetzt Schwachsinnig finden einen test zu machen weil ich doch eigentlich nicht schwanger sein kann oder ?..

Danke für die Antworten im voraus

 
9 Antworten:

Re: Schwanger? !

Antwort von jackiedesnoo am 26.05.2017, 18:24 Uhr

Ich sag mal so.. Ich nahm die Jubrele. Das ich kann doch nicht schwanger sein mädchen wird nächste Woche 1 jahr alt. Teste einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von Derya2016 am 26.05.2017, 18:30 Uhr

Danke für deine Antwort ich hab echt angst davor ich meine wenn man sie durchnimmt dann ist die Sicherheit doch höher hab ich gelesen. Und zwischenblutungen hatte ich auch nicht. Oder sowas wie Durchfall oder so. Meinst du die rückenschmerzem kommen von der Panik die ich habe schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von Klemmchen78 am 26.05.2017, 21:18 Uhr

Hallo, also, die Pille ist nicht zu 100% sicher.
Aber, wenn du sie nicht vergessen hast, oder auch kein Antibiotika genommen hast und du kein Durchfall hattest, ist sie schon recht sicher.
Aber das Einzige was du im Moment machen kannst, ist auf die Mens warten und dann ggf am NMT einen Test machen.
Ich wünsche dir, das Ergebnis fällt so aus, wie du es dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von Derya2016 am 26.05.2017, 21:28 Uhr

Ich habe keine einzige Pille vergessen. Ab und zu mal so mit der zeit geschwankt aber niemals mehr als 3 Stunden. Nein Antibiotika hab ich keins genommen War in den letzten Wochen gesund. Ich hab echt angst ich habe jetzt die Pille von heute einfach weg gelassen und Bete das ich spätestens übermorgen meine mens. Bekomme. Danke für deine antwort.

Kann es vielleicht wirklich sein das diese Schmerzen davon kommen das ich seit 3 Monaten keine mens hatte und jetzt abbluten muss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von Murmel2017 am 26.05.2017, 22:04 Uhr

Also wenn nix von dem aufgezählten auf dich zutrifft, wie kommst du dann auf die Idee schwanger zu sein
Generell sollte man seine Pille nicht durch nehmen denn das bringt den Körper vollständig durcheinander und sorgt für zwischen Blutungen usw.

Ich denke du kannst dich entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von Derya2016 am 27.05.2017, 0:49 Uhr

Ich hab diese Unterleib schmerzen und diesen brennenden schmerz im unteren Rückenbereich.

Dieses Gefühl von Chaos in meinem Körper hab ich gerade extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von Murmel2017 am 27.05.2017, 7:20 Uhr

Ich hatte in keiner Schwangerschaft Unterleib schmerzen oder Probleme im unteren rücken Bereich. Das kann zig Ursachen haben und dein Gefühlschaos könnte sehr gut mit dem durchnehmen der Pille zu tun haben. Ich glaube eine Schwangerschaft ist eher sehr unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt heut zu Tage nicht mehr

Antwort von nociolla am 27.05.2017, 20:57 Uhr

http://www.verhueten.info/?page_id=66

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? !

Antwort von gabb2805 am 30.05.2017, 10:09 Uhr

Ich zweifele mich, dass du schwanger bist. Aber es ist besser ein Test zu machen und keine Sorge machen. Du denkst daran einfach zu viel und machst zu viel Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich Schwanger

Hallo ich bin 18 und habe vor 3 tagen einen test gemacht und er war positiv ich wahr beim Frauenarzt und es hat sich rausgestellt das ich in der 6 ssw bin. anfangs habe ich gesagt das ich es abtreiben werde und ich keinerlei Gefühle hatte für das kind, 1 tag später habe ich mit ...

von Latina88, 6. SSW 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombophilie in der Schwangerschaft

Huhu ihr Lieben :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Thrombophilie in der Schwangerschaft ? Ich war am Dienstag beim Gynäkologen und ihm hat eine Arterie zur Plazenta nicht gefallen ( oder so ) - bin jetzt 13+1 ...er sagte die ...

von nina91383 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale?

Weilen hier welche unter uns, die trotz Hormonspirale (Mirena) schon mal schwanger waren und ggf. auch das Kind ausgetragen haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es Tipps? Zu meiner Geschichte: Seit meinem 15. Geburtstag habe ich durchgehend die Pille ...

von Elo13 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hallo meine Lieben habe gestern Pos getestet (siehe Foto)..bin seehr glücklich habe aber auch iwie angst...weil ich erst am Di meinen termin bei dem FA habe,habe ich jz ein bisschen angst ,dass der Test vlt falsch ist..gibt es überhaupt falsch positive Tests?hätte meine Tage vor ...

von KristinaZ 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Griechenland

Hallo ihr :-) Ich bin ganz neu hier, hatte gestern meinen ersten Positiven Schwangerschaftstest und müsste lt. App bei 4+0 sein Wir haben allerdings im Juni Urlaub nach Griechenland gebucht. Zu dieser Zeit wäre ich in der ...

von Nike109, 5. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - kann mich nicht freuen..

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im 2ten Monat. Aber irgendwie kann ich mich nicht freuen. Ich habe auch keine Beschwerden oder so. Trotzdem möchte keine rechte Freude aufkommen, obwohl es eigentlich geplant war. Habe jetzt über 1 1/2jahre keine Pille genommen und jetzt hat ...

von QuasselStrippe1985 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Hallo ihr Lieben, so wirklich weiß ich nicht wo mein Post hingehört, deswegen versuche ich es mal hier. Kommt nur mir das so vor, oder sind die SSTs heute einfach total bescheiden? Früher habe ich getestet ( und ich bin Streifentester, finde die digitalen ganz ätzend), da ...

von Marzipan2015 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe PCO und wir haben seit ca. einem Jahr versucht schwanger zu werden. Zuletzt hatten wir in diesem Frühjahr im Kinderwunschzentrum eine Hormontherapie gemacht, die erstmal einen Follikel reifen lassen sollte und dann mit Medikamenten den Eisprung ...

von Lillymay 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ich würde gerne mal eure Meinung hören und zwar folgendes: Hab am 2.4.17 meine Periode gehabt ca 7Tage geblutet...mein Zyklus variiert mal sind es 28 mal 29 hatte aber auch schon 31 zyklustage (ich bin verunsichert) GV (mit Kondom) am 23.4 laut meinem zykluskalender war ...

von HoppelHase 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und abhängig vom nasensray

Hallo ihr lieben. Ich bin seit mehr als 9 jahren vom nasenspray abhängig. Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin (9ssw). Meine gyn hat mich ganz entgeistert angesehen als ich ihr von meinem Laster berichtet habe und nur geagt sofort aufhören.... Ich versuche es wirklich ...

von onelove99, 9. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.