Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa16 am 15.04.2017, 17:42 Uhr

Schwanger....

Vor einiger Zeit hab ich im KinderwunschForum geschrieben, seit heute darf ich hier.
Ich habe heute einen positiven Test in den Händen gehalten. Zwar etwas schwach aber man sieht die zweite Linie. ES +11
Ich hätte nie gedacht das ich auf normalen Weg schwanger werden darf. Ich bin glücklich aber auch etwas ängstlich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger....

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 15.04.2017, 17:48 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe heute auch positiv getestet. Bin heute ES+ 10.
Dann bist du ja auch im Dezemberbus. ET ist demnach bei dir der 27.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Safa16 am 15.04.2017, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja wenn alles gut geht zusammen in das Dezemberforum wechseln!!!
Mia, die erste, ist auch ein WinterKind! Januar geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 15.04.2017, 17:55 Uhr

Ich habe bisher 3 Töchter im Alter von 12, 11 und 3 Jahren. Die Großen sind beide Aprilkinder und die Kleine ist ein Novemberkind. Mein Mann hat im Dezember Geburtstag. Vielleicht bekommt er ja männliche Verstärkung.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Safa16 am 15.04.2017, 19:04 Uhr

Hab eben vor lauter Dummheit nochmal getestet.jetzt ist er negativ. Vielleicht weil das hcg noch zu gering ist? Oder war der angeblich positive Tests nur ne verdunstungslinie?

Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 15.04.2017, 19:42 Uhr

Kann sein dass das HCG noch zu niedrig ist.
Wenn man nicht mit Morgenurin testet darf man mindestens 4 Std nicht auf Toilette und nicht viel trinken.
Falls du noch einen Test hast, teste morgen mit Morgenurin nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von mf4 am 15.04.2017, 19:45 Uhr

Deshalb kann man nur raten nicht zu früh und am besten nur 1 mal. Schwangerer wird man nicht, aber wie du seihst besorgt.
Ich bin echt froh, weil ich weiß, dass man auch ohne Test schwanger sein kann und solche Begriffe wie "Verdunstungslinie" und "Einnistungsblutung" usw. kannte ich auch nicht vor RUB.
Alles wird gut... auch ohne solchen Schnickschnack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Maiglück2015 am 15.04.2017, 21:19 Uhr

Deswegen sollte man erst am NMT oder danach testen. Ich weiß bis heute nicht, ob ich außerhalb meiner beiden Schwangerschaften schon vor NMT mal schwanger war. Denn es könnte ja mit der Regel abgegangen sein. Mich hat das auch trotz starkem Kinderwunsch nie vor NMT interessiert. Deshalb testete ich beide Male nach Ausbleiben der Regel eindeutig positiv. Ich habe zwei gesunde Jungs und das reicht mir.

Bewahre Ruhe und teste am NMT mit Morgenurin.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Safa16 am 16.04.2017, 8:24 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich habe beschlossen das ich bis mindestens Dienstag warte um einen neuen Test zu machen.
Dann werden wir sehen.

Frohe Ostern euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Dartengel am 16.04.2017, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.