Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frozen@me am 07.04.2017, 17:37 Uhr

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben kennt ihr den Frühtest von dm der pinke der heißt glaub presence ? Hattet ihr da schon Verdunstungslinien. Habe gestern und heute einen gemacht bin heute Es+11 und der Test von heute ist stärker wie der von gestern aber erst nach der Ablesezeit. Würde mich über eure Meinung freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Error93 am 07.04.2017, 18:13 Uhr

Hallo,
Verdunstungslinien han ich bis heute noch nie gesehen. Die anderen sagen es gibt sie die anderen nein es gibt sie nicht. Nur was ich weiß es gibt kein Falsch schwanger (Nur bei gewissen Medikamenten hab aber den Namen vergessen kannste aber ergoogeln).

Wart einfach ob deine Perode einsetzt das ist das sicherste Zeichen. Von zu früh testen halten ich persönlich ja gar nichts da bleibt einen viel erspart. Wie vieles ÜZ seit ihr?

Liebe Grüße da lass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von frozen@me am 07.04.2017, 18:18 Uhr

2 Üz danke dir schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von SunshineMummy am 07.04.2017, 18:27 Uhr

Also, ich sehe da ehrlich gesagt keine Linie außer der Testlinie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Klemmchen78 am 07.04.2017, 18:29 Uhr

Huhu,
hab, den Test kenne ich.
Und leider hatte ich da tatsächlich schon VL.
Ich drücke dir aber ganz doll meine Daumen das es bei dir keine VL sind.
Wie weit nach ES bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von mf4 am 07.04.2017, 18:43 Uhr

Tage vor NMT halte ich null davon und ich sehe auch null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Error93 am 07.04.2017, 19:01 Uhr

Warte wie gesagt. Hier sitz keiner mit ner Glaskugel in der Hand und kann dir es zu 100% genau sagen. Geduld heißt die Goldene Regel und nach 2 ÜZ sich schon so verrückt zu machen finde ich auch nicht grad fördernd für so ein Projekt.

ich hab 22 ÜZ gebraucht und hab bis heute nicht die Geduld verloren hab da vielleicht auch andere Ansichten wie andere. Mein Motto entweder es passiert so oder halt garnicht und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von frozen@me am 07.04.2017, 19:18 Uhr

Ok danke es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von nita83 am 07.04.2017, 20:03 Uhr

Hallo meins sieht ähnlich aus allerdings 4 Tage vor nmt.
Da ich aber weiß das alles offen ist warte ich einfach wie es wird.
Aber nach 8 üz bin ich da noch nicht so.
War eigentlich als Joke zwischen mir und meiner Freundin gedacht. Tja mit dem Ergebnis hab nicht gerechnet immerhin war ihr test sowas von positiv das es irgendwie witzig ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von frozen@me am 07.04.2017, 20:12 Uhr

Ja bei mir sind es noch drei tage icj warte nun auch ab man fragt sich halt nur ob positiv oder verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von LuMiMops am 08.04.2017, 5:15 Uhr

Also ich kann auf dem linken einen ganz feinen hauch von zweiten Strich sehen.
Ich hab auch ES+11 getestet.. Dachte erst er wäre negativ, Strich kam nicht in der zeit... weggeschmissen. Zwei Tage später wieder getestet und der war positiv. Hab dann den ersten nochmal "raus gefischt" und da war tatsächlich dann doch was zu sehen. Jetzt bin ich 35.Ssw....
Ich würde warten und nochmal einen Test machen dann. Drück dir die Daumen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Christine70 am 08.04.2017, 13:01 Uhr

ich seh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt Ihr Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hatte meine letzte periode ca. 25/26 Februar. Bin jetzt ca. 9 Tage drüber. IM Blut wurde letzten Dienstag HCG Wert von 116 festgestellt und donnerstag 350. Bin heute wieder zum Ultraschall weil man letzte woche nur eine aufgebaute Schleimhaut sah. ...

von Kaffeesahne41379 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alg1 und Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 5/6 ssw und plötzlich arbeitslos geworden..ich und zwei andere Kollegen wurden einfach mal vor 2 Wochen gekündigt. Ich bin noch ein paar Tage im Arbeitsverhältnis befinde mich aber gerade im Resturlaub bis zum 31.3. Dass diese Kündigung kam (in ...

von sophiital 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... und nun?

Vorab, ich bin keine hysterische "wann bin ich endlich schwanger" - Person. Desweiteren ist diese Schwangerschaft auch defintiv nicht geplant gewesen. Nun scheint es jedoch so (bin knapp 2 Wochen bei unregelmäßigem Zyklus drüber und scheine die allgemeinen Frühanzeichen zu ...

von FraNiMa 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also das Problem ist vor 3 Wochen hatte ich so eine braune Periode danach wurde das Blut etwas heller aber die Tage ging nur 3-4 Tage... Und jetzt habe ich extrem unterleib Schmerzen und unreine Haut dazu habe ich Schwindel und Übelkeit und meine Tage hätte ich vor circa 1 Woche ...

von Liyana 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz ellaone Schwanger

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine verhütunhspanne vor 3 Wochen. Da wir bereits einen Sohn von einem Jahr haben und gerade im hausbau sind entschlossen wir uns für die Pille danach. Jedoch bin ich nun trotzdem schwanger was uns nun auch freut jedoch ist dir angst vor ...

von Kathrin. Voigt., 6. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühlt mich gar nicht schwanger

Huhu ihr lieben Ich bin jetzt in der 6.ssw und fühle mich körperlich gar nicht schwanger,wären das Sodbrennen und seit heute die Übelkeit nicht dann würde ich nicht gLauben das ich schwanger bin. Ging es jemanden genau so? Einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen ...

von Hexe33 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Oder nicht?

Hallo :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll .. :) Ich hätte vor über einer Woche meine Periode bekommen müssen aber habe sie bis jetzt noch nicht bekommen ... Habe auch schon ein Test gemacht der negativ war . ! Aber dennoch habe ich das Gefühl das irgendwas nicht ...

von Ela3110 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen an Schwangere aus dem Ausland

Liebe nichtdeutsche Schwangere, oder auch im Ausland lebende deutsche Schwangere. Mich interessiert brennend, wie das bei euch mit den Empfehlungen bezüglich Essen in der Ss aussieht. Ist da auch so ein Hype um Toxoplasmose und Listerien wie hier? Und wie steht es mit den ...

von ER2011 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Risiko Schwangerschaft

Hallo. Ich war ja von Mi-Fr im Kh wegen Schwindel im Kopf. Alles wa aber ok. Vermutung dass es doch mit der Ss zusammen hängt und die körperlich schwere Arbeit. Nun sollte ich heute nochmal zu FÄ. Blutdruck ok. Fühle mich aber total matt usw. Irgendwann wurde ich vob der ...

von Pupsi29 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.