Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betül20 am 05.03.2017, 9:06 Uhr

Schwanger?????

Hallo ihr lieben.
Wie ich schon berichtet habe hatte ich am 02.02. leider eine FG :(

Jetzt habe ich es nicht sein lassen und mir gestern ein SST besorgt. Den habe ich eben gemacht nur habe ich eine ganz zarte Linie und bin jetzt wieder total skeptisch.

Wenn ihr euch das Bild mal anschaut wäre ich echt froh über eure Meinungen.

LG

Betül

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger?????

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2017, 9:10 Uhr

Ja, da ist ein Strich.
Aber wenn du dir mal die Gesbrauchsanweisung durchliest wirst du feststellen, dass der Test nicht aussagekräftig ist nach einer FG ist.
Hol dir einen Termin beim FA.
Mit einer Blutkontrolle kann man feststellen ob dein Wert steigt oder es noch ein Restwert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????

Antwort von Betül20 am 05.03.2017, 9:13 Uhr

Esrtmal Danke für die Antwort.
Ich hatte einen sehr frühen Abgang und mein HCG Wert ist dann auch wieder ruckzug abgestiegen.
Also kann es wenn nicht von der FG sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????

Antwort von kleene162 am 05.03.2017, 16:16 Uhr

also ich hatte immer erst nach 4 Wochen nach der FG einen neunen ES und da war auch in etwa der hcG auf null.
wenn du aber schon irgendwoher weißt, dass dein hcG sicher runter war, dann kann das durchaus ein positiver Test sein.
da bleibt wohl nur 3-5 Tage warten und nachtesten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????

Antwort von kleineMimi92 am 05.03.2017, 17:54 Uhr

Ich denk du bist schwanger wart mal aber trotzdem ab
Entäuschungen sind sehr gemein und können einem manche sachen nicht in Ruhe lassen!!! Ich drücke dich das es geklappt hat


(Aus dem April Bus) 34ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?????

Antwort von gretawa am 06.03.2017, 3:17 Uhr

bin gleicher meinung wie die kollegin- eine ss lässt hcg ansteigen und absinken bei FG nur das normalisieren des hcg kann eine Weile dauern. somit kann dein test noch positiv sein von fg...
aber er kann auch noch positiv sein weil noch etws drinn ist (incomplete miscaroage) und genau das musst du unbedigf bei FA ausschliessen.. verstehe dass du sehr gerne schwanger wärst- aber dein Körper braucht zuerst etwas erholung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger- Gedanken, Ängste, Lebensmittel usw.

Hallo Ihr Lieben, vor 6 Tagen habe ich positiv getestet und bin jetzt 5+0 (laut der ganzen Rechnerei). Es war ungeplant, aber so langsam "gewöhnen" wir uns an den Gedanken. Den Arzttermin habe ich erst am 10.03. Das dauert noch soooo lange. Eigentlich denken wir ja, dass der ...

von Fefesmile, 6. SSW 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut Berechnung (wenn ich meine Punktion dafür nehme) heute bei 5+3 - sprich in der 6. SSW. Meinen ersten US hatte ich noch nicht. Der ist erst am 7.3. - deshalb mache ich mir so Sorgen, weil ich auser dem positiven SST und Bluttest nichts in der ...

von kiwu1991, 6. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/Grippe in der Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was man in der Schwangerschaft dagegen unternehmen kann ... Wir schleppen es jetzt schon seit 4 Wochen mit uns rum. Immer wenn wir denken es wird besser kommt es wieder. Mein Kopf ist total zu, ich krieg Nachts kaum Luft und kann nicht schlafen. Mittlerweile ...

von Kira84, 17. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftadepression

Guten Abend alle miteiander ... Hatte jemand von euch oder hat jemand derzeit mit ner Schwangerschaftsdepression zu kämpfen? ? Wenn ja wie seit ihr euch dessen bewusst geworde?? Oder haben andere euch darauf aufmerksam gemacht?? Wie seid ihr damit umgegangen?? Wurdet ihr ernst ...

von Pinkmommy 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Hallo. Ich bin seit fast 6 Monaten wegen starker Neurodermitis krank geschrieben. Nun wurde ich vor rund 5 Monaten gekündigt trotz Krankheit (Sonderregelung). Leider finde ich keinen Weg raus aus dem Krankheitsteufelskreislauf und habe schon öfter gehört das die ...

von Badenadi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also Hallo ihr Lieben, ich Liyana 20 Bin mir unsicher.. ich habe vor anderhalb Wochen einen Sxhwangersxhafttest gemacht der leicht positiv war... Dann habe ich mir eben eingeredet dass ich nicht schwanger bin. Und das Problem ist, bin seit zwei Tagen überfällig mit meiner Tage. ...

von Liyana 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der schwangerschaft

sag mal meine mitschwangeren. Gibt es irgendwas wo ihr euch voll drauf freut nachdem ihr entbunden habt. Das ein oder andere muss selbst nach der Geburt warten da man z.b stillt. Ich bin in der 34 ssw u kann es kaum erwarten nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke ich war jetzt ...

von Pinkmommy 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Hamburg hier?

Hallo! Ich bin hier neu angemeldet. Ich bin 35 Jahre und in der 25 ssw. Anfang Juni werde ich zum ersten Mal Mama! Ich bin im BV und habe ziemlich viel Zeit. Ich lebe in Hamburg Und würde mich freuen, wenn es hier noch andere Hamburgerinnen gibt. Zum Austausch, Kaffee ...

von Birgit151181 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.