Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 23.02.2017, 11:11 Uhr

Schwanger?

Also Hallo ihr Lieben, ich Liyana 20
Bin mir unsicher.. ich habe vor anderhalb Wochen einen Sxhwangersxhafttest gemacht der leicht positiv war... Dann habe ich mir eben eingeredet dass ich nicht schwanger bin. Und das Problem ist, bin seit zwei Tagen überfällig mit meiner Tage. Habe eben einen Schwangerschafttest gemacht da war der positive Strich ganz weit nach Links irgendwie... jetzt bin ich unsicher ob ich doch schwanger bin. Hatte das schon mal jmd also den Strich ziemlich weit nach Links? Und würde mich auf Antwort freuen. Lg Liyana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Hairmaster06 am 23.02.2017, 11:16 Uhr

HalloLiyana,

Hast du ein größeres Bild ich kanns nicht genau sehen aber zweiter strich bedeutet positiv ich sag schonmal Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Liyana am 23.02.2017, 11:18 Uhr

Müsste ich kurz fotografieren &522; vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Liyana am 23.02.2017, 11:21 Uhr

Also das wo positiv stehen müsste ist voll verlaufen aber ein strich ist im licht trotzdem erkennbar :0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hairmaster06 am 23.02.2017, 11:24 Uhr

So sieht man es schon besser wie viele min. Hast du gewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Liyana am 23.02.2017, 11:26 Uhr

Hat eigentlich direkt angeschlagen nur das es etwas verlaufen ist hat das was zu sagen? &547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hairmaster06 am 23.02.2017, 11:27 Uhr

Ich würde zur Sicherheit einen digitalen machen von Clearblue dann musst du keine Striche raten und kannst bei deinem Frauenarzt Termin ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Liyana am 23.02.2017, 11:29 Uhr

Hmm ja aber sieht das jetzt so aus oder nicht?
Also kann es trotz verlaufen positiv stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sam019 am 23.02.2017, 11:43 Uhr

Ich würde noch einen machen... Du bist doch eh schon überfällig also schlägt ein neuer doch sowieso an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Klemmchen78 am 23.02.2017, 11:44 Uhr

So kann dir niemand sagen ob der positiv ist. Der ist so ungültig. Ich würde einem Digi machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lausemaus13 am 23.02.2017, 12:16 Uhr

Hmmm. Ich würde auf den auch gar nichts geben und einen anderen machen.
Der hat ja nichtmal ne gescheite Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von WerdeneMama2017 am 23.02.2017, 13:50 Uhr

..und ich dachte, ich bin die einzige, die die Kontrollinie schon quasi als ungültig sieht.

Der ganze Test ist irgendwie ungültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mäuschen85 am 23.02.2017, 14:35 Uhr

Ja würde ich auch sagen. Das hat wohl nicht funktioniert. Definitiv noch einen machen. Sah denn der erste auch so aus? Lies dir in ruhe die packungsbeilage durch und teste nochmal neu. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 28.02.2017, 18:50 Uhr

Hast du eigentlich nochmal getestet? ??? Bin neugirig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der schwangerschaft

sag mal meine mitschwangeren. Gibt es irgendwas wo ihr euch voll drauf freut nachdem ihr entbunden habt. Das ein oder andere muss selbst nach der Geburt warten da man z.b stillt. Ich bin in der 34 ssw u kann es kaum erwarten nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke ich war jetzt ...

von Pinkmommy 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Hamburg hier?

Hallo! Ich bin hier neu angemeldet. Ich bin 35 Jahre und in der 25 ssw. Anfang Juni werde ich zum ersten Mal Mama! Ich bin im BV und habe ziemlich viel Zeit. Ich lebe in Hamburg Und würde mich freuen, wenn es hier noch andere Hamburgerinnen gibt. Zum Austausch, Kaffee ...

von Birgit151181 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Möchte einfach mal eure Meinung hören oder evtl hat jemand Erfahrung schon. Also hatte am 27.1 eine Abtreibung (Gründe egal bzw privat) gestern Nacht hatte ich Sex also bzw so halb. Er ist auf meinem Bauch gekommen ..Habe noch etwas an ihm gespielt und er hat ihn wieder ...

von angelxxl1 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo, ich habe im November mein Kind bekommen. Am 05.01.2017 - 12.01.2017 hatte ich meine Periode. In der Nacht von Silvester auf Neujahr, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Laut Periodenkalender sollte meine Periode am 03.02.2017 kommen. Ist sie ...

von Teany 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch Schwanger- Erzieherin

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit dem Wochenende, dass ich schwanger bin, jedoch ist es wirklich noch ganz frisch - heute 4+0. Ich bin erzieherin und habe bereits 2 fehlgeburten hinter mir. Beide Male habe ich ein beschäftigungvsverbot bekommen wegen fehlender Immunität bei ...

von Nine2209 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4/5 Tage vor Eisprung Schwanger

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verunsichert was ich machen soll. Folgendes: Mein Freund und ich haben uns etwas umgestellt was Ernährung und Sport angeht. Daraufhin habe ich Ihm gesagt das ich erst einmal mit der Pille aussetzen werde, weil ich auch ständig ...

von Dumbo1231 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Hallo Ihr Lieben Hatte einen tag vor ES 2 mal gv gehabt mein freund is nich in mir gekommen ist es möglich trotzdem schwanger zu werden von den lust tropfen oder die spermien die von ersten gv an der eichel geblieben sind vl. ? Hatte 2 tage nach gv hellrosa bluttröpchen im ...

von esmeresmer 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.