Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esmeresmer am 30.01.2017, 22:04 Uhr

schwanger ?

Hallo Ihr Lieben
Hatte einen tag vor ES 2 mal gv gehabt mein freund is nich in mir gekommen ist es möglich trotzdem schwanger zu werden von den lust tropfen oder die spermien die von ersten gv an der eichel geblieben sind vl. ?
Hatte 2 tage nach gv hellrosa bluttröpchen im urin bis zu 3 tropfen dannach nichts mehr.
Leicht geschwollene brust und beim wasserlassen sticht meine gebärmutter hab ich das gefühl leichtes piksen. Sonst anzeichen auf die kommende periode .
Hat wer ne vermutung

Mfg

 
3 Antworten:

Re: schwanger ?

Antwort von Mäuschen85 am 30.01.2017, 22:14 Uhr

Ja theoretisch reicht auch das um schwanger zu werden. "Rausziehen" ist keine sichere verhütungsmethode. Dennoch kann es alles oder nichts sein. Abwarten, wenn die Mens nicht kommt testen und wenn Beschwerden bleiben zum arzt um anderes auszuschließen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Chanisaya am 30.01.2017, 22:31 Uhr

Hört sich für mich eher nach einer Blasenentzündung an...

Falls du nicht planst, schwanger zu werden, würde ich mir an deiner Stelle dringend Gedanken über eine vernünftige Verhütung machen! Du musst so nicht schwanger werden, kannst es aber sehr wohl. Das solltest du, wenn du sexuell aktiv bist, aber eigentlich wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Murmel2017 am 31.01.2017, 7:12 Uhr

Klingt nach blasenentzündung geh zum Arzt und lass es abklären bevor der Infekt aufsteigt. Schwanger kann man ohne Verhütung immer werden in der Theorie aber da musst du dich wohl gedulden bis deine Regel kommt oder halt auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!?! und Angst

Hallo Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder (7,11). Wir wünschen uns noch ein Kind.Leider hatte ich in den letzten 1,5 Jahren 2 FG (5 und 9 ssw). Nun habe ich am 19.01. positiv getestet meine Regel sind 6 Tage drüber.Meine Frauenärztin gab mir den Termin erst zum 14.02. obwohl ...

von Nutella34 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Hallo habe das letzte mal meine Periode am 05.11.2016 bekommen dannach kam es nicht mehr. Einfach so .... ohne grund! War beim FÄ schwangerschaftsstest wurdwn mehrmals gemacht (urin und blut) immer NEGATIV! HORMONENTEST wurde gemacht alles im grünen bereich wurde mir gesagt. ...

von SeptMami2017 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

So endlich hat es geklappt wir sind Schwanger! wir fühlen und mega erleichtert und sind total Glücklich, eigtl wollten wir nämlich im Januar mit der künstlichen Befruchtung beginnen. Seit August 2014 haben wir es versucht und wurden endlich belohnt. Nach 4 Zyklen mit Clomi ...

von Jareike, 6. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

Hallo Mädels, ich habe am Donnerstag zum ersten Mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war hell aber deutlich sichtbar. Habe dann zwei Tage später nochmals mit derselben Test getestet wieder hell. Meine FA hat ebenfalls ein Test durchgeführt auch dort hell ...

von cilo66 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo meine lieben :) Ich nehme eig die Östrogenfreie Pille die ich jetzt 2x vergessen habe einzunehmen. Wir haben allerdings auch nicht zusätzlich verhütet.. Da ich durch die Östrogenfreien Pille meine Tage nicht bekomme habe ich keine Kontrolle über meinen Zyklus und fühle ...

von Lady_Simpson 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

War es bei wem genauso und war schwanger

Hallo Leute Also da meine Tage nicht kamen und ich 5 Tage überfällig war bin ich zum Frauenarzt gegangen. Beim Ultraschall sah mein ein dunklen Fleck er meinte es könnte eine Schwangerschaft sein aber noch ganz am Anfang. Dann machte er ein test der war negativ jetzt soll ich ...

von minemaus24 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger

Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht war es bei euch ja ähnlich. Nach 14 Monaten üben kann ich endlich sagen, dass ich Schwanger bin&512;. Ich war schon ganz verzweifelt da es nicht klappen ...

von Jenny0308 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo Leute erzähle euch kurz meine Geschichte. Ich habe eine Tochter die wird diesen Monat 1 Jahr. Nach der Entbindung habe ich wieder mit einer pille begonnen die ich nicht vertragen habe. Also wurde diese gewechselt in die die ich vor der Schwangerschaft hatte da ich die ...

von minemaus24 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.