Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie23 am 05.11.2016, 16:24 Uhr

Schwanger?

Hallo,ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage! Ich habe vor ca 9monaten meine Pille abgesetzt und seid dem ungeschützten GV! Meine Mens bekomme ich schon immer sehr unterschiedlich,mal 2 tage früher mal 2 wochen später usw. Jetzt bin ich wieder eine Woche überfällig,habe seid 3 Tagen schmerzen in der Brust,leichten (nicht riechend) weißen ausfluss und ein aufgeblähtes Gefühl! Ich weiß das mir nur der FA genaues sagen kann aber wollt erstmal hier fragen ob es anzeichen sein können oder eher nicht! Danke schon mal und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Fischerin am 05.11.2016, 20:19 Uhr

Kann sein, dass du schwanger bist, kann aber auch sein, dass du deine Tage bekommst... abwarten oder testen würde ich vorschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Leonie23 am 05.11.2016, 20:30 Uhr

Ja daran hab ich auch schon gedacht das ich meine tage bekomme,kommt mir nur komisch vor da ich das sonst nie vorher hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sari87 am 05.11.2016, 22:54 Uhr

Wie gesagt können es frühe Anzeichen einer SS sein oder Vorboten deiner Periode.
Oftmals kommt es auch vor, dass einem der eigene Körper solche "typischen Symptome" vorgaukelt, wenn man einen starken KiWu hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, Gewissheit wird dir aber nur ein Test bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Fischerin am 06.11.2016, 19:29 Uhr

Da du schon eine Woche drüber bist, mach doch einen Test oder Magst du noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Leonie23 am 08.11.2016, 10:56 Uhr

Kurze info! Es hat geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit dem 3 oder 4. Kind schwanger

Hey ihr, Sorry hatte eben ins falsche Forum geschrieben... Wer von euch ist denn mit dem 3. Oder 4. Kind schwanger. Habt ihr das Kind anders geplant als das 1. Oder 2.? Wie war es wieder zu hibbeln bzw einen SST zu machen und der 1. FA Besuch? Habt ihr was was ihr anders ...

von Glück3 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennung Schwangerschaft

Hallo ihr lieben... Hatte am 8 Oktober letzte Tag der Periode am 18 muss wohl die Befruchtung passiert sein den ich sollte eigentlich gestern meine Tage bekommen haben doch sie sind nicht gekommen. Heute bin ich wegen einer normalen Untersuchung zum Arzt gegangen und er empfohl ...

von Steffi2207 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schwangerschaftstagebuch. Ich habe zwar lieber Papier und Stift in der Hand, aber digital ist auch ok. Nur suche ich nicht so ein heile-Welt-schöne-Erinnerungen-Tagebuch (erfahrungsgemäß aus der letzten Schwangerschaft endet das eh ...

von lui-anni, 5. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger

Huhu ihr Lieben Auch ich habe endlich die Bestätigung vom frauenarzt. Bin nun in der 5. Woche und man kann auf dem ultraschall nichts sehen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Hoffentlich sieht man dann mehr xD Morgen sage ich meiner Chefin Bescheid um ...

von Monsterbaby 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger wie geht's auf Arbeit weiter (pflege)

Hallo Ihr Lieben Ich War am Freitag bei einer Routine Untersuchung beim Fa dort zeigte der urintest nach Nachfrage negativ Blut wollte sie nicht abnehmen. Nun habe ich heute einen cb gemacht und siehe da Positiv 2-3 dh in der 4 oder 5 Woche bin ich nun. Also ich arbeite ...

von Monsterbaby 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach der Entfernung der Eileiter

Hallo an alle! ich will sagen,dass es ein sehr nützliches Forum ist! Helfen Sie bitte! meine Freundin hat ein sehr ernstes Problem...ich will meine Freundin helfen,aber weiß nicht wie... sie ist 32 ...

von Irminda 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit starkem Untergewicht

Hey ihr lieben, Hat ihr jemand von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und starkem Untergewicht oder eventuell auch ess Störungen ? Ich hatte die Woche eine Fehlgeburt und habe jetzt die Befürchtung das könnte der Grund sein. Ich bin 1.60 m und wiege zurzeit nur noch 42.6 ...

von Juli_2016 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen??

Hi ich hätte am 06.10. meine Periode bekommen sollen hatte sie dann am 07.10. aber nur 1 Tag und nur Schmierblutungen. Dann hab ich seit knapp 2 Wochen so ein komisches Gefühl im Unterleib und renne oft aufs Klo weil ich immer denke oh Gott ich bekomme meine Tage. Dann am Montag ...

von Stern90 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.