Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Secret19 am 21.07.2016, 11:14 Uhr

Schwanger?

Hallo, heute sollte ich meine Tage bekommen was nicht der Fall ist, gestern Abend hatte ich Unterleibschmerzen als ob ich sie jetzt bekommen würde (war immer so das ich Max eine Stunde bevor sie kam Unterleibschmerzen hatte, nie früher), und bis jetzt immer noch keine. Seit drei Tagen fühlen sich meine Brüste auch viel praller an und meine Brustwarzen sind eine Zeit lang empfindlich gewesen und haben auch gekitzelt, jetzt nicht mehr. (War sonst auch nie so vor Periode)
Habe gestern früh einen Schwangerschaftstest gemacht der ab 20 hcg misst, jedoch blütenweiß.

Glaubt ihr besteht noch Hoffnung?? Wer (von euch Schwangeren) hat denn auch an nmt negativ getestet und wann positiv?
Wann sollte ich den nächsten Test machen und welchen Test, einen Frühtest oder normalen?
Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Patchwork am 21.07.2016, 12:22 Uhr

Hoffnung kann man immer haben .
Wenn dein Zyklus immer regelmäßig ist , würde ich noch 1-2 Tage warten, dann sollte der Test Klarheit bringen .

Als bei mir Kiwu bestand , hab ich leider immer alle möglichen Körpersignale als mögliche " Anzeichen " gedeutet. Denn sind wir ehrlich, besteht kein konkreter KW, achtet man nicht so feinfühlig auf mögliche Symptome.

Immer wenn ich hoffte, dass es geklappt hat, der Test dann negativ war , brauchte ich nicht lange warten und die Regel setzte doch noch ein . Das war deprimierend.

Aber wie gesagt , hoffen darf man immer. Wünsche dir Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von lilke am 21.07.2016, 22:34 Uhr

Mach einen Frühtest mit Morgenurin. In 3-5 Tagen sollte er positiv sein, selbst wenn es nur schwach ist.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?

Hallo Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann um wieviel sich die Tage verschieben können? Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine letzte Periode hatte ich ca zwischen dem 10 und 13 juni. Am 18 fuhren wir in den Urlaub da hatte ich sie hinter mir.Ich war die ...

von Spotzl85 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht: verzweifelt!

Hallo alle zusammen, ich muß mich mal ein wenig ausheulen :(. Ich hab Montag (4 Tage drüber, ES+16) fünfmal daheim positiv getestet. Am Dienstag beim Doc waren sowohl pipi und Ultraschall negativ. "Zu früh" war die Annahme und ich sollte heute wiederkommen. Lt Berechnung ...

von Ella32 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Guten Abend mami's, Ich bin zum 2. mal schwanger. Das Baby soll bald kommen. Ich habe mein erstes Kind per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Ich hatte wahnsinnige Angst da ich mega Schmerzempfindlich bin und mein Körper auf Schmerz sehr heftig reagiert (bis hin zur ...

von Kathleen123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerer geht's nicht :-)

Ihr lieben Mamas, Wann ging es denn bei euch mit Symptomen los? Bin gerade mal in der 5 Ssw und habe gefühlt ALLES Den ganzen Tag schwanke ich zwischen unstillbaren Hunger und Gelüsten ( sitze gerade da und Löffel ein Glas barilla ...

von Tanjal2004 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben, Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur. Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ...

von Tisa24 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Heyy Mamis hab mal eine frage an die leute die kurz darauf wieder schwanger geworden sind Da ich jetzt wieder schwanger geworden bin hab ich angst... wie die 2. Geburt sein wird wie wa es den bei euch ??? wa es schneller oder schlimmer als die erste... hoffe ihr könnt mir ...

von Yasirsmami 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Angst

Hallo sorry muss mich hier mal ausheulen Habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir beide in der 5-6 ssw Danach auch noch einen Autoimmunkrankheit bekommen die mich 1 Jahr in KH gebracht hat und jetzt bin ich in der 10 ssw das Herz schlägt alles soweit gut keine Blutung oder ...

von hasi2017 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest!

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, mein Würmchen ist ca. 10 Monate alt, ich stille noch voll. Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Periode bekommen mit einen unregelmäßigen Zyklus. Einmal war es 31 Tage und dann lagen nur 24 Tage dazwischen. Meine große ist ca. 3 Jahre ...

von Jadya 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.