Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni2400 am 04.07.2016, 23:03 Uhr

schwanger

Test ist positiv & meine letzte Regel war vom 17.05.-21.05.
Fraunärztin will es mir ne glauben mit der Regelblutung,obwohl es so war!
Wäre eig 6+4..doch es kam nun raus,das ich in der Frühschwangerschaft bin. Man sah noch nix aufn Ultraschallbild,keine ahnung welche Woche ich bin und Blut wurde abgenomm..

Is das möglich?! Hat jemand sowas durch lg

 
4 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von Maiglück2015 am 04.07.2016, 23:19 Uhr

Klar ist das möglich. Es hängt vom Zyklus ab. Evtl war dein ES später. Die Ärzte rechnen immer mit einem 28 Tage Zyklus. Auch wenn man länger oder kürzer hat. Und am Anfang korrigieren sie öfter mal. Je nach Entwicklung. Freu dich, du bist schwanger. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2016, 5:18 Uhr

Warum sollte sie dir nicht glauben?
Sie kann das Baby aber erst vermessen wenn sie es sieht.
Beim nächsten Termin ist das sicher der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von mf4 am 05.07.2016, 5:45 Uhr

Der Dok kann nur von dem ausgehen, was er sieht und mit "nicht glauben" hat das nichts zu tun.
Warte ab... dann wird die SSW später berechnet, wenn es ein Baby zum Messen zu sehen gibt. Dass es später entstanden ist kann gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Aj889 am 05.07.2016, 11:42 Uhr

Hi,

ja habe ähnliches durch. Letzte Regel Anfang November 2015 und wurde Anfang Januar positiv beim FA getestet. Hieß ich sei rein rechnerisch 9+ irgendwas, war aber tatsächlich erst in der 3. oder 4. SSW.
Kommt vor das sich Eisprung nach hinten verschiebt.
Aber hey, du bist schwanger! Also egal welche Woche, freu dich einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aufregung/Stress sehr schädlich in der Schwangerschaft ???

Hallo Ihr, ich bin ab morgen in der 6.SSW. Nun habe ich nächste Woche mündliche Prüfung, was bei mir mit sehr großer Nervosität/Aufregung verbunden ist. Nun mach ich mir Gedanken ob dieser Stress, auch wenn nur kurzzeitig, den Krümel irgendwir negativ beeinflusst oder es ...

von linda.98 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Hallo Mädels! Ich bin neu hier und ganz frisch schwanger. Eigentlich wollte ich gerne die Schwangerschaft bis zur 12.Woche für mich behalten. Jetzt feiert meine Freundin nächstes Wochenende Junggesellinnenabschied und da bin ich natürlich auch mit dabei. Habt ihr eine Idee ...

von SannyW30 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaube das vielleicht einige von euch eine Schwangerschafts App nutzen und mir eine empfehlen können oder von einer abraten. Ich würde gern Infos zu den Ssw haben wollen und eventuell ein Kalender in dem man die Fa ...

von Saso1974 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Ich habe seit 2 Wochen nur noch übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Freund sagte sogar auch das meine Brust arg gewachsen ist und es kommt auch ein bisschen Milch auf beiden Seiten raus. Und habe auch 4 Kilo zugenommen. Drum machte ich auch einen Test aber war Negativ. Hatte ...

von Janine 28 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo ich habe anfang mai die 3 Monatsspritze bekommen....habe schmierblutung bekommen ganz leicht und jetzt im 2 monat der spritze sind meine Brüste größer geworden, sie sind empflindlich, stechen und meine brustwarzen größer... habe Blähungen, Sod brennen, ab und an ...

von lisbethChristin 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht schwanger...

Hallihallo Liebe Mitglieder, Ihr seht es ja schon oben. Ja genau ich fühle mich nicht mehr schwanger. Ich bin jetzt 6. Ssw. Wie ich vor 2 Wochen getestet hatte hatte ich noch starkes brustziehen, Übelkeit und unterleibsschmerzen. Jetzt ist es so das alles verschwunden ...

von Tisa24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.