Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von louane  am 17.05.2016, 16:17 Uhr

schwanger *-*

Hey Ihr lieben.
Ich hätte da mal eine Frage?
Ich habe meine letzte Periode am 16.4.16 bekommen und hätte sie am 16.5.16 bekommen müssen und bin drei tage drüber und ich fühl mich definitiv schwanger. Kann es sein dass ich wirklich schwanger bin ?
Bitte auf vielen Antworten.
LG Louane:*

 
13 Antworten:

Re: schwanger *-*

Antwort von louane am 17.05.2016, 16:19 Uhr

Sorry meinte 14.5.16* da wäre ich ja schon in der 4 Schwangerschaft's Woche oder nicht ?:$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von Moggele81 am 17.05.2016, 16:31 Uhr

Ich schätze, du hast noch keinen Schwangerschaftstest gemacht und rate dir deshalb dazu- dann hast du Gewissheit. Viel Glück;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von Krümmel1608 am 17.05.2016, 17:19 Uhr


Das ist ja witzig ich habe meine letzte Mens auch genau am 16.4. und müsste sie am 14.5. bekommen ich habe aber einen Test gemacht und der war positiv
Somit würde ich dir auch raten mach ein ss Test dann weist du mehr :) wenn es positiv ist dann bitte melde dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von namika am 17.05.2016, 17:47 Uhr

ich hatte meine letzte am 13.4.16 und jetzt hatte ich ein auf/ab der gefühle.
ich habe einen sstest gemacht und der war positiv
2tag später hatte ich ne leicht rosarote und dann dunklrote blutung > bin ins kh > die ärztin hat gemeint sie sieht nix und das es sicher ein abgang war u.a. weil ich erst das 1. monat abgesetzt habe und daher auch noch keine "normale" regelblutung hatte > abnds hat sie mich angerufen und entschuldigt.. der sstest war doch leicht positiv und die blutwerte zeigens auch an > kontrolltermin heute > blutwerte passen und es sieht auch nicht so aus, als würds abgehen jippijeah.

d.h. wir bekommen jännerbuzis ich bin guter dinge und wünsche euch nur das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von Anna-Ka. am 17.05.2016, 21:58 Uhr

Hey, freut mich für Dich, dass es doch noch gut ausgegangen ist. Weiterhin alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von Krümmel1608 am 18.05.2016, 10:11 Uhr


Freut mich echt sehr für dich das es nochmal gut ging.
Bei mir war es im
März nicht der Fall aber jetzt bin ich wieder schwanger und kann mich sehr darauf freuen.
Würde mich freuen wenn ihr mir von eurer ss weiter berichtet wie es verläuft und was für Anzeichen ihr bekommt. Ich hab derzeit sehr starke Wadenkrämpfe was kann man dagegen machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von louane am 18.05.2016, 13:53 Uhr

Nein habe einen Schwangerschaftstest gemacht der War negativ :/ aber auch nur weil ich viel zu früh getestet hatte. Habe aber bald einen FA Termin am 27.5 na hoffentlich klappt das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von louane am 18.05.2016, 13:59 Uhr

Das schlimmste ist noch dass ich nesselfieber bekam und dieses unwiderstehliche jucken und brennen bringt mich noch wortwörtlich um. Aber ich habe es meinem Frauenarzt erzählt und er meinte sobald der Termin ist dann schaut er für Medikamente die ich trotz der Schwangerschaft zu mir nehmen darf. Ich bin so häufig müde kennt das jemand? Habe von gestern 21:00h bis heute 13:00h geschlafen ich fühle mich immer noch müde.. Und ich kann jede halbe Stunde auf Klo laufen und Wasser lassen. Richtig nervig wenn man unterwegs ist und keine Toilette in Aussicht ist.. oh man.. hat jemand von euch auch so eine extreme angst ? Viele grüße Louane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von Krümmel1608 am 18.05.2016, 14:53 Uhr

Hmm das ist ja komisch, ja hast du Blutungen erhalten ? Mach doch nochmal ein Test vielleicht hat er einfach nicht richtig funktioniert!?
Am Besten machst du ein Test mit deinem Morgenurin.
Also ich bin auch sehr müde aber sobald ich zuhause bin und nur liege geht es wieder aber hier auf der Arbeit bin ich tot müde. Ich bin auch erkältet und habe ständig Schüttelfrost und habe einen sehr starken Husten der mich gestern Nacht geweckt hat und alles tat so weh auch mein Unterleib. Und heute auf der Arbeit auf einmal hat mein ganzer Körper gejuckt und war richtig rot weis jemand was das sein kann?
Also beten wir mal das du schwanger bist aber solang du keine Blutungen hast ist alles okay naja mach einfach nochmal ein sstest.
Melde dich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von lalelu76 am 18.05.2016, 18:01 Uhr

Huhu

lustig ich hatte meine letzte Periode am 12.04 und habe am Samstag Positiv getestet *-* Mach einen Test kann e nur positiv oder negativ ausfallen. Wünsche dir alles Gute und hoffe das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von schroetchen am 19.05.2016, 9:42 Uhr

Hallo Krümmel1608, Schwangere haben häufig einen erhöhten Bedarf an Magnesium. Wadenkrämpfe können ein Hinweis auf Magnesiummangel sein. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt Schwangeren eine tägliche Zufuhr von 310 mg Magnesium pro Tag, wobei Brausetabletten aufgrund des enthaltenen Natriums, Aromen, Süß- oder Zuckeraustauschstoffen nicht zu empfehlen sind. Ich selber nehme abends Magnetrans ein (rezeptfrei aus der Apotheke), dann schlafe ich besser. Eine Einnahme des Antistressminerals solltest Du aber auf jeden Fall mit Deinem Arzt absprechen.

Alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von schroetchen am 19.05.2016, 10:10 Uhr

Hallo Krümmel1608,

auch in Sachen Erkältung kann ich Dir einen wertvollen Tipp geben. Hier hat sich nämlich die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) bewährt. Das Gleiche gilt für Hautprobleme. Zink stärkt zudem das Immunsystem und ist wichtig für die Schleimhäute. Das Präparat darf man übrigens auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen.

Nochmals alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger *-*

Antwort von Rosalie83 am 20.05.2016, 18:20 Uhr

Meine letzte Periode war am 26.4.
wann kann ich testen ? Was meint ihr ?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach FG wieder schwanger

Hallo Ihr lieben, Es hat funktioniert ich habe am Wochenende positiv getestet. :) Wir sind wirklich sehr glücklich. Ich habe mich dazu entschlossen dass ich meine erste Untersuchung erst gegen der 7. Woche mache solange ich keine ...

von Krümmel1608 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - trotz Pille danach

Hallo. Ich würde gern mal wissen , wer von euch die Pille danach genommen hat und trotzdem schwanger war ! Wie und wann habt ihr es gemerkt ???? Ab wann KANN man es merken ?? Zu uns : Sex war am 06 und 07. Mai. Pille danach am 07. Mai eingenommen. Eisprung etwa am ...

von Rosalie83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo ich hätte da ein Anliegen.. Ich hatte am 18.04 sex mit meinem freund ungeschützt aber ich nehme immer die pille und hab sie nie vergessen...der eisprung War am selben tag...paar Tage später hatte ich braune schmierblutung...und hab zur Sicherheit 3 ...

von Isabel12345 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Laktose Intoleranz durch Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 28. SSW und habe seid ca 4-5 Wochen das Gefühl das was nicht stimmt . Immer nach dem verzehr von Milch Produkten oder sahne beispielsweise beim kochen ect , dauert es nicht lange ( 30 min bis 1 Std ) und ich bekomme Bauchschmerzen , Übelkeit ...

von Maxi20068 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ja, ich bin schwanger!!!

Huhu Am Freitag und heute durfte ich endlich einen bzw zwei positive Tests in den Händen halten. Mein Frauenarzt sagte, ...

von StolzeMama1992 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

brennesseltee in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 16 SSW und mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich wenn ich das Gefühl habe Wasseranlagerungen bekomme solle ich einen Reis Tag oder Brennnessel Tee trinken. Jetzt habe ich mir diesen Brennnessel Tee gekauft und letzte Woche eine tasse getrunken und heute ...

von mona1994 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und wieder Schwanger

Hallo jetzt kommt erstmal ein langer text Ich bin gerade in Elternzeit mit meinem ersten kind (jetzt 1 1/2 Jahre alt) und bin schwanger in der 5 ssw. Mein ET ist der 21.12.16 Ich habe damals meine elternzeit beim AG nur mündlich ...

von Natalia_mini 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression.

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 8ssw und habe das Gefühl das ich depressiv werde :( Ich bin permanent am weinen. Kann mich zu gar nichts mehr aufraffen, habe totale Schlafstörungen und dann kommt noch dazu das ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen habe. Ich bin ...

von maike3003 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aus aktuellem Anlass: Grenzwerte für Arsen in der Schwangerschaft

Huhu, habe die Frage auch an Dr Bluni gestellt, aber habe sie mal hier rein kopiert, da ich das Thema gerade seeehr interessant finde. Evtl. weiß hier jemand etwas mehr als ich? Hier die Frage: da ich in den letzten Tagen mehrere Forumseinträge zum Thema Arsen hier gelesen ...

von Mercedes22, 31. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.