Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von terri96 am 18.11.2015, 8:03 Uhr

Schwanger?

Hallo ich hab Gestern nen Schwangerschaftstest von Pre Sense gemacht da waren 2 Linien die 2 war kaum zu sehen man sieht sie aber

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von herr knuddel am 18.11.2015, 8:35 Uhr

Wenn die zweite Linie nicht so kräftig ist liegt das an den hcg wert der noch zu gering ist. Ich hatte auch presence ss test benutzt einmal die frühtests und dann der normale. Und jedesmal zwei Linien sichtbar. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 8:36 Uhr

Am besten in 3-5 Tagen nochmal einen test machen - dann hast du gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von terri96 am 18.11.2015, 8:39 Uhr

Ja hab jetzt viel drüber gegoogelt wo ich nicht wirklich ne Antwort drüber Krieg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Cindy_18, 34. SSW am 18.11.2015, 9:04 Uhr

Hallo,

Man koennte was erahnen!
Teste in 3-4 tage nochmal...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von terri96 am 18.11.2015, 9:37 Uhr

Auf der Verpackung war ja kein leichter strich abgebildet und viele sagen der wäre zu weit auseinander ja ich teste diese oder nächste Woche nochmal angst hab ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FG, nun wieder schwanger ... Hilfe?

Hallo. Ich hatte im Juli eine FG (1.Schwangerschaft&6.SSW), nun bin ich wieder schwanger (7.SSW) und freue mich total. Aber ich hab solche Angst, dass es wieder passiert. Letzte Woche hatte ich 1 Tag leichte Blutungen, seitdem mag ich eigentlich nicht mehr auf Toilette ...

von Vineta84 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach der schwangerschaft

Hey mädels hat sich euer körper nach der schwangerschaft auch so verändert. Also nicht vom aussehen. Ich erklähre es mal. Ich esse sachen die ich jahre lang nichtma angeschaut habe Ich vertrage sachen die ich vor der schwangerschaft gegessen habe nicht mehr Und mir wird ...

von Blackmamba811 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

vlt könnt ihr mir weiter helfen Und zwar.... Ich hätte laut mein Regel Tagebuch gestern allerspätestens heute meine Regel bekommen müssen (letzte Regel 10.10.15 Zyklus 34) aber bisher ist nix keine Anzeichen oder des gleiche (Geschlechtsverkehr gehabt ohne Verhütung ...

von RenaW. 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach FG?

Hallo an alle: Ich hatte letzte Woche eine FG... hab es natürlich abgehen lassen und seit gestern blute ich auch nicht mehr! Meine FA meinte das ich 1-2 Perioden abwarten sollte bis ich wieder loslegen kann. Soll bis dahin verhüten. Ist man denn so fruchtbar gleich danach? ...

von BussyManu 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Forum schwanger mit krankem Baby

Hi, Ich suche ein Forum für schwangere und/oder Mütter, deren Babys krank geboren werden. Mein Kind wird krank zur welt kommen. Ich finde es hier zwar ganz toll. Aber die für mich lapidaren Problemchen einiger schwangeren Frauen kann ich gerade nicht ertragen. Ist nicht ...

von Rocksoul, 22. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Hallo! Ich bin jetzt bei 27+5 mit meinen Zwillingen. Seit Mitte Oktober muss ich mich schonen und seit letzter Woche komplett liegen wegen verkürzten Gbh. Ich kann meine SS gar nicht mehr genießen und möchte nur noch, dass es endlich rum geht und meine Zwillinge gesund zur ...

von 20072011Mami, 28. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Partner verlassen?

Hallo, ich bin neu hier und suche einfach nur dringend Rat. Da ich immernoch hoffe, dass es eine "humanere" Lösung gibt. Ich versuche mich so kurz und akut zu fassen wie möglich. Ich bin in der 25. SSW., absolutes Wunschkind. Wir sind seit Ca. 4,5 Jahren ein Paar. Mein ...

von Anna_einfach_besser 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.