Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 13.09.2015, 21:30 Uhr

Schwanger???

Hallo ihr lieben,

Ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Bayern und Mama von drei wunderbaren Mädels (6,4,1), ich bin verheiratet aber zur Zeit getrennt lebend.


So nun folgendes mein Mann, der Papa der drei, und ich sind zur Zeit getrennt lebend, aber lieben uns noch und hoffen auch das wir unsere Probleme beheben können und arbeiten daran. Nun ist es vor zwei/drei Wochen passiert als wir abends bei mir waren und redeten das eins zum anderen führte und wir sex hatten. Wir benutzen ein Kondom und ich habe nichts festgestellt das es in irgendeiner Weise nicht korrekt angewendet wurde.

Jetzt bin ich heute nmt+3, ich benutze mönchspfeffer weil ich immer so starke Zyklus Schwankungen und Regel Schmerzen hatte und seit ich diesen vor einem halben Jahr angefangen habe, war mein Zyklus immer 28/29 Tage.

Kann man wirklich zu blöd sein um ein Kondom richtig anzuwenden. Ich fühle mich gerade richtig fertig, zum einen vielleicht schwanger mit dem vierten Kind und mein Mann und ich haben noch nicht alle Distanz überwunden und zum anderen was denken den, wenn es so wäre das ich schwanger bin, die Leute von mir. Drei Kinder und zu blöd zum verhüten.

Ich weis es ist nicht nichts sicher aber vielleicht hat ja jemand von euch ein paar aufbauende Worte oder ist vielleicht selbst trotz Kondom schwanger geworden? Ich dachte immer sowas gibt es nur in Klischee Filmen.


Lg Mädelsmama

 
7 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Isa2012, xx. SSW am 13.09.2015, 21:42 Uhr

Also was "die Leute" denken wäre mir relativ egal,zumal du "diesen Leuten" nicht auf die Nase reiben musst dass es nicht geplant war,wenn
Du dann überhaupt schwanger bist.
Teste doch einfach,dann weißt du es.
Letztendlich kann dir keiner sagen,was da evt schief gelaufen ist,das musst du schon selber rausfinden.
Teste in 2-3 Tagen wenn du nicht vorher deine Periode bekommst.
Ansonsten denke ich,kann es auch am Stress liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von liliaceae am 13.09.2015, 21:43 Uhr

Zu allererst: was andere denken wäre mir total egal, es geht niemand etwas an und es hat niemand das Recht über dich in jeglicher Form zu urteilen.
Und ich weiß wie es dir geht, ich wohne nämlich auch in einem Kaff in Bayern, bin so alt wie du und sehe aus wie 15. da denken bestimmt auch viele ich sei eine Teenie-Mutter mit "oh Gott oh Gott" schon 2 Kindern

Bestimmt gibt es Frauen, die trotz Kondom schwanger wurden. Aber was bringt dir diese Statistik-Hascherei? Nix.
Geh morgen in die Drogerie und kauf dir einen vernünftigen Test.
Es bringt dich im Moment nicht weiter über "ungelegte Eier" nachzudenken, wenn sich dein Verdacht noch gar nicht bestätigt hat.
Zumal du ja eh einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann sich Stress zusätzlich negativ auswirken.

Ich hoffe sehr, dass du und dein Partner die Probleme die ihr habt lösen könnt, und das ihr wieder wieder zueinander findet.
Euch scheint ja noch viel aneinander zu liegen.

Nun fühl dich gedrückt, und egal wie es endet, du schaffst das!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Mädelsmama86 am 13.09.2015, 21:54 Uhr

Danke euch für eure Antworten, ja ich mach mich gerade wohl etwas unnötig verrückt &533; wenn dem so ist kann ich es auch nicht ändern, wenn ich gekonnt hätte dann hätte ich heute noch einen Test geholt, aber wollte jetzt a nicht ewig zur nächsten Apotheke fahren.

@liliaceae

Ja das Gerede im Dorf ist immer sooooo schlimm, Vorallem da muss man niemanden erzählen das man getrennt lebend und "schwanger" ist, die wissen sowas oft schon bevor es passiert ist &556;. Danke dir für deine tollen Worte

Naja das ist jetzt das erste Mal seit 6 Monaten das ich überfällig bin, durch den mönchspfeffer war mein Zyklus immer genau

Naja ich versuche zu schlafen und werde morgen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Mädelsmama86 am 13.09.2015, 21:55 Uhr

Ähmmm das sollten eigentlich andere Smileys sein oops Ah nimmt von meinem Tablet die Smileys nicht an ok hab die anderen gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von liliaceae am 13.09.2015, 22:19 Uhr

Man könnte manchmal meinen, es hat immer jemand ein Auge oder Ohr am Schlüsselloch

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von schnullipu am 14.09.2015, 18:39 Uhr

Ohje du arme klingt gar nicht gut =(
Hmm also gehe mal zum Fa. Und was andere denken ist völlig egal ich weiß das ich leicht gesagt als getan.
Ich bin auch trotz Kondom schwanger geworden jetzt bin ich in der 15. Ssw mit Zwillingen *_*
Halte mich auf dem laufenden was raus kam...... Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???@ schnullipu

Antwort von Mädelsmama86 am 14.09.2015, 19:28 Uhr

Ich habe heute Vormittag positive getestet.

Ist dir damals irgendwie aufgefallen das was mit dem Kondom nicht gestimmt hatte, oder das es falsch angewendet wurde?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr ... ich wollte mal die Fragen die schon kinder haben wie ihr wieder angefangen habt Sport zu machen. Habt ihr alle einen Rückbildungskurs besucht? Und was kann denn schlimmsten falls passieren wenn man zu früh normalen Sport macht? Ich hab mir nur eine Rückbildungs ...

von Kaya84 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4 Monate nach Not-KS angst und totale verzweiflung

Hallo, ich (24 Jahre alt) hatte im Mai 2015 einen Not-KS aufgrund von absteigenden Herztönen. Mein Sohn kam trotzdem gesund zur Welt. und ich war auch zum glück relativ schnell wieder fit nach dem Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger (2x positiv ...

von agnieszka89, 5. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenhormone in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nimmt vielleicht noch eine von euch L-Thyroxin? Mir wurde vor 10 jahren die Schilddrüse entfernt und ich muss täglich 200er nehmen... letztes Jahr hatte ich eine FG, habe dann die FA gewechselt und sie meinte, das könnte eventuell damit zutun gehabt haben. ...

von montmartre, 5. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen... ich mach mir richtig Sorgen...ich bin mittlerweile in der 9. SSW und es war eine ungeplante Schwangerschaft. Ich habe die Pille durchgängig genommen, so dass ich es sehr spät bemerkt habe, dass ich schwanger bin. Mein enorm gesteigerten Appetit und die ...

von muckelchen16, 9. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsumstellung in der Schwangerschaft

Hallo Es ist das alt bekannte Thema in der SS - zunehmen! Ich weiss! :) Aber bei mir reicht es so langsam. Ich hatte immer schon Probleme mit dem GW und musste sehr gut auf meine Ernährung achten. Ich hatte vor ca. 7 Jahren 96 kg bei 166 cm. Hatte dann abgenommen, - war ...

von Annabelle90 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests - welcher ist der Beste?

Hallo, Wollte mal fragen mit welchem Test ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Habe mir beim letzten mal welche bestellt, es waren viele und sollten frühtests sein, doch das waren sie nicht. Habe sie alle verbraucht. Wollte mir nun wieder welche bestellen, kann mich aber ...

von kleinemaus2016 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.