Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie83 am 25.06.2015, 13:09 Uhr

schwanger? ??

Hallihallo

Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 2 & 4 Jahren
nun habe ich das Gefühl , erneut schwanger zu sein (ungeplant )
ich bin erst bei zyklustag 23. Meine Periode kommt meist an tag 26/27
Seit über einer Woche habe ich Unterleib schmerzen , und jedesmal mejne ich dass mejne Periode kommt. Dem ist nicht so.

Ich hab heute morgen ejnen billigen streifen test gemacht
seht ihr was ??

Gott. Ich weiß gar nicht , wie mein mann reagiert und die Familie. Schwiegereltern würden es njcht lustig finden .

Ich würde mit einem weiteren Test nochmal warten. Aber ich weiß dass ich bei beiden Schwangerschaften auch über ne Woche schmerzen hatte und jedesmal dachte , meine Periode kommt.

Wir haben übrigens mit Kondom verhütet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: schwanger? ??

Antwort von NLA am 25.06.2015, 13:47 Uhr

Hallo, also ich sehe nichts. Allerdings könnte es auch noch zu früh sein, wenn noch nicht NMT war. Gibt es denn begründete Bedenken, dass etwas mit dem Kondom nicht stimmte oder es aus sonst irgendeinem Grund trotz Verhütung "passiert" sein könnte? Unterleibsschmerzen können ja sehr viele Ursachen haben...da würde ich versuchen, mich nicht verrückt zu machen, wenn Deine Mens in 5-7 Tagen nicht gekommen ist, würde ich nochmal einen Test machen und wenn der auch negativ ist, zum Arzt gehen. Sollten die Schmerzen bleiben, würde ich ggf. auch früher zum Arzt gehen, kann ja auch Mal eine Blasenentzündung sein oder eine andere Infektion...Hoffe für Dich, dass es sich schnell klärt, die Schmerzen weggehen und Du nicht schwanger bist, wenn, Du es nicht willst bzw. es nicht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 25.06.2015, 13:50 Uhr

Ich bin die Fragestellerin.

Also es war so dass wjr nicht die ganze zeit ein Kondom benutzt haben , am ende aber schon. ;)

Es kann auch sein dass ich wieder eine zyste habe , die habe ich häufiger

Es wäre jetzt nicht so "schlimm", wir gehe beide arbeiten und verdienen gut , finanziell hätten wir keine Probleme.
Aber es wäre eben etwas überraschend. Aber wen dem so ist, haben wjr ja "selber schuld".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von NLA am 25.06.2015, 14:38 Uhr

Achso ;), na gut, dann besteht natürlich die Möglichkeit. Weißt Du, wann Dein Eisprung war? Wenn Du schon öfter Zysten hattest, würde ich dann doch zeitnah zum Arzt gehen. SST kann man dann in ein paar Tagen immernoch machen, wenn keine Mens gekommen ist. Und falls Du doch schwanger bist, kommt das Kind ja nicht sofort und Ihr habt noch ein paar Monate Zeit, Euch daran zu gewöhnen ;). Dann viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 25.06.2015, 14:41 Uhr

Mein eisprung müsste vor 10 Tagen gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 25.06.2015, 15:23 Uhr

Ich sehe nichts. Würde sagen der ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von knuspi am 25.06.2015, 15:58 Uhr

Ich sehe auch nichts
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 26.06.2015, 21:43 Uhr

ist da nicht eine zweite hauchdünne linie??
oder müsste die linie wenn dann neben der gut sichtbaren pinken sein?
kenne mich mit so streifentests leider zu wenig aus.
weiss nur dass ich bei meinem test eine dicke linie hatte und die andere war nur hauchzart zu erkennen da ich zu früh getestet hatte aber ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 26.06.2015, 21:59 Uhr

Danke Sonne.

Ich habe noch einen test, da weiß ich auch wieder nicht , ob da Hauch Hauch Hauch zart was zu sehen ist

Nmt ist Montag

Wollte Sonntag den cb digital machen , sofern die Periode nicht da ist

Ich habe das Bild vom ersten test noch in einem anderen Forum und da sagen auch einige dass ne zweite linke da ist , andere sehen wiederum nix.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von NLA am 27.06.2015, 1:33 Uhr

Tut mir leid, für mich ist da nur ein Lichtreflex im "Glas" des zweiten Fensters. Versuch bis Montag oder Dienstag zu warten, wenn erst Montag NMT ist. Zu frühes, häufiges testen kann sehr frustrierend sein. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 27.06.2015, 11:05 Uhr

also auf diesem test kann ich jetzt leider auch keine zweite linie erkennen, tut mir leid. da wäre für mich der andere schon eindeutiger gewesen.
ich würde mal bis MO abwarten und schauen wie du dich fühlst...
ich weiss wie das ist, musste auch immer einen frühtest machen weil ich es nicht ausgehalten habe.
bei meiner jetzigen schwangerschaft habe ich bei NMT+2 getestet und der test war innerhalb von ein paar minuten positiv.
lass wieder von dir hören, bin gespannt.

lg sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 27.06.2015, 20:56 Uhr

Aber klar halte ich dich gern auf dem laufenden

Ich warte bis Montag . Aktuell fühle ich mich gut. Aber habe immer wieder Unterleib schmerzen. Periode ist nicht da.

Bin gespannt , ob sje bis Montag kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 28.06.2015, 7:46 Uhr

noch einen tag durchhalten, das schaffst du ; )
kommt deine blutung immer pünktlich?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 28.06.2015, 7:49 Uhr

Heute ist Zyklus Tag 26
ja eigentlich ist sie da sehr zuverlässig ;)

Was mich eben nur so stutzig macht ist eben dass ich seit über zehn Tagen ul schneien habe. Hätte vor 8 Tagen schon schwören können dass die Periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 28.06.2015, 8:02 Uhr

Letztes mal kam sie bei tag 28, davor bei 30 , davor bei 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 28.06.2015, 8:04 Uhr

Ich meine natürlich UL SCHMERZEN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 28.06.2015, 9:22 Uhr

es kann auch mal vorkommen dass sich die blutung verschiebt und dann diverse symptome hinzukommen. ich würd wirklich noch bis morgen abwarten bzw. wenn du es aushältst dann sogar bis MI und erst dann testen.
wenn du schwanger sein solltest bist du es sowieso ; ) wäre das eig. dein erstes kind?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 28.06.2015, 9:26 Uhr

ah sorry, habs mir grad nochmal durchgelesen und du hast bereits zwei kinder.
hm und ihr habt mit kondom verhütet? ist es gerissen? also mein mann und ich verhüten nur mit kondom und da ist noch nie was passiert, für normal sind diese dinger schon sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 28.06.2015, 13:08 Uhr

Sonne..wenn du alles gelesen hast ;)

Wir habe am Anfang ohne Kondom..also Ich halte es ja auch für unwahrscheinlich , aber mein Zyklus verschiebt sich es gut wje nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 28.06.2015, 15:08 Uhr

habe gemeint dass ich nur deine erste frage durchgelesen habe : )
aber egal, wie kann man denn überhaupt zuerst nicht mit kondom verhüten und dann schon?
es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder du bist schwanger oder nicht.
wie gesagt, warte einfach mal bis morgen ab.
viell. kommt deine periode ja doch pünktlich ; )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 28.06.2015, 17:07 Uhr

Ich habe extreme Krämpfe. Boah tut das weh. Blut hellbraun bis leicht rosa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Sonne1113 am 28.06.2015, 17:44 Uhr

o je ; ( dann bekommst du sicher in den nächsten stunden deine periode und bist nicht schwanger! alles gute für dich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? ??

Antwort von Rosalie83 am 28.06.2015, 17:49 Uhr

Richtig. So ist es. Ich vermute es ist wieder eine zyste gewesen , die mir seit tagen solche schmerzen bereitete.
Ich gehe morgen zum Arzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Myom

Hallo Mädels! Nach meiner 1 Entbindung ( Not ks) wurde bei der Untersuchung ein kleines Myom festgestellt,, meine FÄ hat es bei jeder US beobachtet und als das Myom vor 2 Jahren 2,2 cm groß wurde habe ich es entfernen lassen.. Danach bei den weiteren US war nichts zu sehen, ...

von Babyglück38 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ? :-)

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um ...

von Sarie 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe das kleine 'Problemchen', dass ich am 03.05. Antibiotika verschrieben bekommen habe für 7 Tage und danach nochmals für 3 Tage. Dabei haben mein Freund und ich, nicht drüber nachgedacht zusätzlich zu der Pille zu verhüten, wussten einfach nicht, dass ...

von Sesika 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier Schwangere aus Leipzig und Umgebung :)

Hallo Gibt es denn hier Mädels aus Leipzig und Umgebung die Lust auf ein Treffen haben?? Ich bin grad in der 16.SSW und mein Entbindungstermin ist der 6.12.2015. Bis dahin werde ich wahrscheinlich zu Hause sein, weil ich Erzieherin ...

von Klingelingfee, 16. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Ich nochmal ! Ich hätte da eine Frage, also ich habe so mittig unter der Brust immer so ein komisches Gefühl. Irgendwie wie enge aber auch irgendwie nicht. So als wenn es da leer wäre wie ein Gefühl von leerem Magen aber halt nicht im Magen ...

von Jaji 33, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger und diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Ich habe auch viele kleine Wehwehchen, die ich in meinen beiden vorigen SS nicht kannte. Hab auch schon 15 kg (31SSW) zugenommen. Soviel hatte ich bei keiner meiner ...

von Julirose, 31. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

von Neno 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.