Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rudischlappi am 18.11.2014, 14:12 Uhr

Schwanger????

Hallo Zusammen,

ich habe die Pille an zwei Tagen einer Blisterpackung vergessen.
Das war vor einem Monat. Jetzt soll ich nächste Woche meine Tage bekommen. Habe aber seit zwei Wochen immer wiederkehrende Übelkeit, und ein Ziehen im Unterleib. Einer von drei Frühtests war positiv.
Jetzt ist meine Frage meint Ihr es könnt zu einer Einnistung gekommen sein und eine Schwangerschaft bestehen?


Vielen Dank
VG

 
6 Antworten:

Re: Schwanger????

Antwort von Tantechrisi, 13. SSW am 18.11.2014, 14:15 Uhr

Positiver Test = Schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von lanti am 18.11.2014, 14:36 Uhr

Hallo,

möglich ist es, aber das ist jetzt so eine alles kann und nichts muss Situation. Sicher etwas sagen wird Dir auch hier niemand können. Ich würde nächste Woche nochmal einen normalen (digitalen) Schwangerschaftstest machen, um Gewissheit zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von wolke76 am 18.11.2014, 14:40 Uhr

Naja, positiver SST sagt ja eigentlich alles.... Wann war der Test und am wievielten Zyklustag bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von angi159 am 18.11.2014, 14:41 Uhr

Versteht die Frage nicht... Reicht dir der positive Test nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von Lewanna am 18.11.2014, 16:26 Uhr

Soweit ich weiß gibt es häufiger falsche negative Tests als positive.
Ich würde bei einem positiven Test von einer Schwangerschaft ausgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von opheliaaa am 18.11.2014, 19:05 Uhr

Besser du machst dir die Tage einen Termin beim Frauenarzt und lässt das abchecken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Ich versuche schon seit 8 monaten schwanger zu werden will mich auch nicht verrückt machen aber diesmal ist es echt komisch hatte am 23.10.14 meine mens aber nur 2 tage und ziehmlich leicht. So jetzt müsste ich meine mens wieder am 23.11. 14 bekommen und habe seit ca. 5 tagen ...

von Zuckerschnute89 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger...unschwanger... mh...

Hallo ihr lieben. Vllt hatte jemand das selbe.. Ich bin 5 Tage überfällig, alle Tests negativ. Heute wat ich beim Fa deswegen. Die haben Blut abgenommen und us gemacht. Us war natürlich noch nix zu sehen. Jetzt habe ich vorhin die Ergebnisse bekommen. Sie kann es mir nixht ...

von Halberkeks 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr da draußen! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema schon tausende male hier aufgetaucht ist und ihr alle schon genervt seit. Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Frauen zu finden denen es genauso geht oder ging. Also: ich habe ab dem 22.10. keine ...

von Jenn1984 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach FG.. < 3

Hallo ihr lieben. Heute bin ich genau einen Tag über meiner Mens. Habe im Juni mein Sternchen gehen lassen müssen und es hat uns jetzt ein Folgewunder geschickt. Ich habe 3 Tests gemacht.. Was soll ich sagen ? Wir steigen ganz vorsichtig aber fest entschlossen in den ...

von LoveAtFirstSight 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. Monat schwanger und Venlafaxin eingenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber hatte auch Ängste. Im Sommer war in einer Klinik gewesen. Ich hatte eine leichte Angststörung, die mitlerweile wieder weg ist. Aber ich habe seitdem ...

von Engel2015 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. Monat schwanger und Venlafaxin eingenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber hatte auch Ängste. Im Sommer war in einer Klinik gewesen. Ich hatte eine leichte Angststörung, die mitlerweile wieder weg ist. Aber ich habe seitdem ...

von Engel2015 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit - nachts ! wer noch?

einen wunderschönen guten morgen. mich würde mal interessieren wer von euch in der ss unter übelkeit leidet/gelitten hat und dadurch vor allem nachts nicht richtig schlafen konnten und sich sogar übergeben mussten? was kann man denn dagegen tun? in meiner ersten ss war mir ...

von Sonne1113 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

oje, schwanger mit 4. kind

Hallo zusammen, Normal findet man mich nicht in solch Foren aber nun brauch ich emotionalen beistand. Ich weiß ich stoße auf unterschiedliche Ansichten. Meine Situation bin 30 habe 3 Mädels (5,4 u 1,5 Jahre) Kind 2 entstand aus Dummheit, Naivität u u u Kind 3 Pillen ...

von Lifala@Anloma 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Ich habe folgendes Problem Hatte am 16 eine leichte schmierblutung viel mehr blutiger Ausfluss Das ging 3 Tage so dachte ich würde meine mens mal wieder zu früh bekommen doch plötzlich nichts mehr am am 20 war mir dann ständig schlecht und Schwindel Gefühl denn ganzen Tag ...

von mirimido1986 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.