Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena93 am 07.04.2016, 14:51 Uhr

Schwanger weit fahren

Hallo ich bin Grade in der 34. Ssw. Und befinde mich in einer scheiß Situation mein Vater liegt im kh intensivstation im künstlichen koma wegen einblutung im hirnstamm.
Zu ihn zu fahren sind mehr als 4 std.
Ich möchte unbedingt öfters zu ihm um ihn bei zu stehen und natürlich andere Seite mein Baby schützen besteht iwelche Gefahr?
Bin so hilflos...

 
6 Antworten:

Re: Schwanger weit fahren

Antwort von schneggerl, 25. SSW am 07.04.2016, 15:14 Uhr

kann ich verstehen, je nachdem wie du dich fühlst würde ich noch paar mal fahren. Öffentlich ist keine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weit fahren

Antwort von Helena83 am 07.04.2016, 16:04 Uhr

ist doch kein Problem. Machst zwischendurch Pausen, um die Beine zu vertreten. Ich bin früher sehr oft 300 km gefahren. War kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weit fahren

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 07.04.2016, 17:43 Uhr

Ich würde den ICE nehmen. Da kannst du aufstehen, dich bewegen und es ist nicht so anstrengend. Vielleicht dann mal lieber ein paar Tage ein Hotel dort oder so als dauernd hin und zurück. Überlaste dich nicht, aber die Tage mit deinem Vater wirst du vielleicht sonst auch nicht mehr haben... Ich bin hochschwanger zu meinem Großvater gefahren der im Sterben lag um mich zu verabschieden. Ich bin sehr froh das noch gemacht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weit fahren

Antwort von Muffin85 am 07.04.2016, 18:19 Uhr

Bin in fast gleicher ssw 800km und 800km zurück gefahren..Pausen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weit fahren

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2016, 18:56 Uhr

Ist es überhaupt sinnvoll/erlaubt schwanger auf die Intensiv zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weit fahren

Antwort von Honey58 am 07.04.2016, 20:41 Uhr

Eine Gefahr besteht sicherlich nicht! Solange es dir gut geht gibt es keinen Grund nicht zu fahren. Mach ordentlich Pausen und vertritt dir die Beine.

Allerdings würde ich vorsorglich schon mal eine Klinik raussuchen, in der du gerne entbinden würdest, sollte es bei deinem Papa zu vorzeitigen Wehen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo an alle Schwngeren und die die es werden wollen ich möchte eine kleine Umfrage bezüglich Schwnger trotz Kuoferspirale machen, weil ich Spiralenträgerin bin und es mich interessiert wie sowas passieren kann, da ich eigentlich sehr ...

von Coco1981 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Problematische Schwangerschaft erwartet - wann dem AG mitteilen

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bin in der 6 SSW mit unserem ersten Kind nach 2 Jahren KiWu. Aufgrund einer Gebärmutteranomalie wird erwartet, dass das Kind nicht Ende November kommt, sondern früher. Die Ärzte haben als "Ziel" die 34 SSW angeben, ...

von Tinker1983 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder schwanger, was tun?

Hey Leute, Ich hab da ein Problem unsere kleine tochter ist gerade mal 1 Jahr und ich bin schon wieder schwanger trotz Pille. jetzt ist nicht das Kind das Problem sondern eher die Finanzen da die erste Ss eigentlich ungewollt war ( weil es war zu früh) haben wir unser Konto ...

von Ederin22 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kenne viele ganz tolle Muttis die in der Schwangerschaft geraucht haben..

..ich habe berufsbedingt viel mit Mamas zu tun und ich kenne einige, welche sich in der Schwangerschaft sehr damit gequält haben aufzuhören und daran gescheitert sind.! Da bringt es nichts zu sagen: Du bist zu blöd zum..., du dürftest nicht schwanger sein, du gefiedertes ...

von EarlyBird 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend Kennt das auch jemand? Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen ...

von Maikäfer13 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3. IVF

Hallo zusammen, wir haben nach 3 Jahren probieren bei mir die Diagnose von verstopften/verklebten also undurchgängigen Eileitern erhalten. Haben uns dann für die künstliche Befruchtung entschieden, IVF. Ganze dreimal, bei den ersten beiden Malen hat es leider nicht geklappt. ...

von Drew, 8.. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo :) Ich bin mir jeetz sehr unsicher ob ich schwanger bin oder nicht habe mit meinem Freund auch an meinen fruchtbaren Tagen geschlafen davor und danach halt auch. Jeetz habe ich seit über ner Woche das Gefühl als wenn die Periode einsetzen würde und Übelkeit kommt auch ab ...

von Fiinee 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.