Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windelweich am 25.08.2015, 11:22 Uhr

schwanger ! soo aufregend :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute morgen den Test gemacht - und tadaa - es hat geklappt !
Da war man dann doch etwas "geschockt" im positiven Sinne.
Einen Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen bekommen. Jetzt gehts los und man macht sich sooo viele Gedanken was man jetzt alles machen muss usw..

Wer ist denn in einer ähnlichen Situation?

Viele Grüße
Linda

 
2 Antworten:

Re: schwanger ! soo aufregend :)

Antwort von Katjameyer am 25.08.2015, 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ! soo aufregend :)

Antwort von mineralwasser, 26. SSW am 25.08.2015, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Bei mir war der Gefühlszustand damals genauso! Alles so neu und aufregend :-)
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Migräne mit Aura in der Schwangerschaft

Guten Morgen, diese Art von Migräne habe ich auch. Auch fast jedesmal mit sehstörungen, taubheitsgefühlen bis hin zur schweren Aussprache bzw Wortfindung :( Ich hatte vor einem Monat eine fg in der 6.ssw, jetzt hibbel ich schon wieder und genau eine Woche nach dem es habe ich ...

von klecks 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht? Was denkt ihr?

Ich bin morgen 3 tage überfällig mit der Periode. Bekomme sie immer regelmäßig. Hab aber seit ein paar Tagen Heißhungerattaken, muss oft Pipi, hab bissi schon zugenommen und weißer ausfluss. Sonst geht's mir gut. Denkt ihr ich soll morgen früh mal ein Test machen? ...

von schnullimaus 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

AU in der Schwangerschaft

Hallo, bin seit 20. Juli krank (wegen Blutungen in der Schwangerschaft; war davon auch eine Woche stationär). Nun hat mich mein FA heute wieder für die nächsten 4 Wochen krank geschrieben. Die netten Arzthelferninnen konnten mir aber einstweilen nur 2 Wochen ausstellen, weil ich ...

von K.D., 14. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft!

Weiss jemand, ob jedes gemüse man unbedenklich essen kann? Heute sach in int. Das eisbergsalat nicht essen darf. Es ist so blöd un so belastet für schwangere jedes produkt jedes einzelne snack gucken muss, also vorher sich schlau machen ob das geht oder nicht. Schwierig ...

von AlbulenaT 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzg brustveräbderung in der schwangerschaft

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, frage trzd mal :) Folgendes: stille seit ca 1 jahr nicht mehr, habe aber die milch aufrecht erhalten und hatte am tag ca 4 EL völl milch. Bin jetzt in der 11 ssw Von einen auf den andern tag alles weg!! Laut fä völlig normal. ...

von Drachenzauber 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt für euch " Trotz Pille schwanger! "

Angelehnt an die Diskussion zur Abtreibung und Thema es gibt kaum trotz Pille Kinder. Meine dritten Schwangerschaft passierte trotz Pille. Uns dennoch glaube ich "selbst schuld gewesen " zu sein. Ich habe die Pille zwar immer regelmäßig (in den angegebene ) Stunden genommen. ...

von dana2228 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? was sagt ihr?

Hallo! ich bin neu hier, habe schon etwas gestöbert und wollte eure Meinung zu meiner Situation hören. Vorweg: Den Termin beim Frauenarzt habe ich erst in 10 Tagen (ist im Urlaub), bin aber neugierig. Also: Ich hatte am 12 Juli ...

von lollina88 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.